Standard CMOS BIOS

Mitglied: holliegeri

holliegeri (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2008, aktualisiert 14:59 Uhr, 3866 Aufrufe, 2 Kommentare

Um Werte zu verändern steht in meiner Bios-Anleitung
PU/PD/+/- : Modify

Wie kann ich dies mit meiner Tastatur machen?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
Mitglied: TWAWLW
10.12.2008 um 13:09 Uhr
Hi,

am besten mit PageUP (Bild Rauf) und PageDown (Bild Runter). Auf Notebooks über die FN Taste zu erreichen. Den Inhalt dann mit +/- am Nummernblock verändern, geht auf Notebooks auch über die FN Taste.

Viel Erfolg,

TWAWLW
Bitte warten ..
Mitglied: 68030
10.12.2008 um 14:58 Uhr
Zitat von holliegeri:
Um Werte zu verändern steht in meiner Bios-Anleitung
PU/PD/+/- : Modify

Wie kann ich dies mit meiner Tastatur machen?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Hi
Ich neme mal strak an das es mit der Plus und der Minus Taste oder mit Up und Down an den Pfeiltasten funktioniert.

mfg
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing25 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke22 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server20 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
CMOS Batterie leer
gelöst MarkowitschFrageCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo liebe Techniker, be meinem Board ASUS P8P67 B3 Rev. 3.1 ist die Batterie leer. Passt da eine CR2032 ...

CPU, RAM, Mainboards
BIOS geschrottet
gelöst 127132FrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Morgen zusammen! Beim Flashen des BIOS eines Fujitsu Esprimo E520 E85+ ist augenscheinlich ein Fehler passiert. Der Bootscreen hängt ...

Festplatten, SSD, Raid

RAID-1 Resynchronisieren nach Ausfall der CMOS-Batterie

MondschafFrageFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo und guten Tag! Ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Server (Fujitsu Esprimo P9900 - 2x 320GB mit ...

CPU, RAM, Mainboards

BIOS-Passwort Massenänderung

gelöst saschagFrageCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das BIOS-Passwort auf bestimmten Fujitsu-Rechnern im Netzwerk gleichzeitig ...

Microsoft

Bios Kennwort per GPO

gelöst Adnan88FrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo weiß jemand ob und wenn ja wie es möglich ist für das ganze Unternehmen ein BIOS Kennwort per ...

CPU, RAM, Mainboards

BIOS ohne CPU updaten?

ZoehrsteFrageCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hey, Ich habe mir ein neuen PC zusammengestellt und (leider) nicht auf die Generation geachtet. Nun habe ich ein ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud