beeblebrox
Goto Top

Standardarchivierungseinstellungen des E-Mail Kontos über GPO steuern

Hallo,

ich habe über die Suchfunktion dieses Forums schon viele Lösungsmöglichkeiten für alle möglichen Probleme gefunden, komme aber hier nicht weiter und bitte deshalb um Hilfe.

Problem: Über eine Gruppenrichtlinie habe ich für die Benutzer die Autoarchivierung eingerichtet:
66db4bce7f29da3c98991de6aacf2e98

auch die Pfade für die archiv.pst etc. konnte ich einstellen.

Die Richtlinie wird auch von den Clients so übernommen, was allerdings wenig nützt, da bei einigen Benutzern die Archivierungsfunktion von Ordnern abgeschaltet ist, bzw. auch abgeschaltet werden kann. Dies betrifft auch jeden neu erzeugten Unterordner.
Hier von einem Client der Posteingang:
86a88b5129f4c39f9657bbd5199971b6

Es muss doch möglich sein, die Archivierung so zu steuern, dass nicht die einzelnen Benutzer Einstellungen vornehmen müssen oder können und damit schlimmstenfalls jeder einen unterschiedlichen Archivierungsstand hat?!

System: SBS 2011 mit Exchange Server 2010 SP3
Clients: Windows7 Ultimate 64bit mit Office Home and Business 2010
alles geupdatet und auf dem aktuellen Stand.

Falls jemand eine Idee hat...

Danke und Gruß

Rüdiger

Content-Key: 211094

Url: https://administrator.de/contentid/211094

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: mad-manne
mad-manne Mar 17, 2014 at 16:07:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Zaphod .... ähm ich meine latürnich ... Rüdiger ,-)

hast du mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden, vor dem ich nämlich derzeit auch stehe?!

So long and thanks for the fish,
Arthur Dent (äh Manne)