Standarddrucker welchselt nach jeder PDF Konvertierung
hallo,
ich habe ne frage, ich muss viele angebote per mail versenden, also nutze ich den Adobe Acrobat 7.0. Wenn ich dokumente ,excel oder word in PDF umwandel, setzt das Programm den "Adobe PDF" automatisch als Standarddrucker fest in Windows!
Kann man das ändern? Weil ich ja dann jedes mal erstmal den eigentlichen Drucker auswählen muss um z.b. das neuerstellte Dokument zu drucken.
vielleicht weiß einer von euch, welche einstellung dies vllt. ändern könnte.
mfg linkwelt
ich habe ne frage, ich muss viele angebote per mail versenden, also nutze ich den Adobe Acrobat 7.0. Wenn ich dokumente ,excel oder word in PDF umwandel, setzt das Programm den "Adobe PDF" automatisch als Standarddrucker fest in Windows!
Kann man das ändern? Weil ich ja dann jedes mal erstmal den eigentlichen Drucker auswählen muss um z.b. das neuerstellte Dokument zu drucken.
vielleicht weiß einer von euch, welche einstellung dies vllt. ändern könnte.
mfg linkwelt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9344
Url: https://administrator.de/forum/standarddrucker-welchselt-nach-jeder-pdf-konvertierung-9344.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 14:01 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo linkwelt
Hast du die Updates von Adobe bereits gemacht? Habe auch einmal Probleme gehabt, welche nach Installation von Updates wieder behoben war. Falls dies nichts bringt meld dich nochmals.
Grüssli argon
Hast du die Updates von Adobe bereits gemacht? Habe auch einmal Probleme gehabt, welche nach Installation von Updates wieder behoben war. Falls dies nichts bringt meld dich nochmals.
Grüssli argon