Stop c000021a Status 0xc0000022 beim boot von Win Server 2003 EE auf DELL PowerEdge 1800
Hallo zusammen
Wie im titel schon beschrieben habe ich folgendes Problem:
Bevor ich meine Arbeit bei der Problembeseitigung begann waren da schon andere bei.
Es gab wohl Probleme ein Problem mit einem Grafiktreiber der den STOP 0x000000B4 auslöste.
Daraufhin wurde der Treiber von der DELL-Supportseite herutergeladen und installiert
Diesen Bluescreen kann ich auch wieder reproduzieren indem ich den Punkt "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration." auswähle
Wenn ich aber normal Starte erhalte ich den folgenden Stop Fehler
STOP: c000021a {Fatal System Error}
The Session Manager Initialization System process terminated unexpectedly with a status of 0xc0000022 (0x00000000 0x00000000)
The system has been shut down.
Ich kann noch im Abgesicheren Modus Starten
Andere Optionen laufen immer auf den ein BS
Ressourcen des LPT Ports sind korrekt eingestellt
Zugriffsberechungen im Rootverzeichnis (C für "Jeder "sind auch richtig vergeben.
CHKDSK hat auch keine Fehler gefunden
Virtuelle Festplatten habe ich nicht.
Für mehr Infos einfach anfragen.
denn so langsam werde ich auch hilflos.
Ich danke daher für jeden brauchbaren Tipp.
Wie im titel schon beschrieben habe ich folgendes Problem:
Bevor ich meine Arbeit bei der Problembeseitigung begann waren da schon andere bei.
Es gab wohl Probleme ein Problem mit einem Grafiktreiber der den STOP 0x000000B4 auslöste.
Daraufhin wurde der Treiber von der DELL-Supportseite herutergeladen und installiert
Diesen Bluescreen kann ich auch wieder reproduzieren indem ich den Punkt "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration." auswähle
Wenn ich aber normal Starte erhalte ich den folgenden Stop Fehler
STOP: c000021a {Fatal System Error}
The Session Manager Initialization System process terminated unexpectedly with a status of 0xc0000022 (0x00000000 0x00000000)
The system has been shut down.
Ich kann noch im Abgesicheren Modus Starten
Andere Optionen laufen immer auf den ein BS
Ressourcen des LPT Ports sind korrekt eingestellt
Zugriffsberechungen im Rootverzeichnis (C für "Jeder "sind auch richtig vergeben.
CHKDSK hat auch keine Fehler gefunden
Virtuelle Festplatten habe ich nicht.
Für mehr Infos einfach anfragen.
denn so langsam werde ich auch hilflos.
Ich danke daher für jeden brauchbaren Tipp.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184534
Url: https://administrator.de/contentid/184534
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin magicman,
0xC000021A: STATUS_SYSTEM_PROCESS_TERMINATED hast du schon abgearbeitet?
Schönen Sonntag,
gemini
Die sind aber nicht mehr da und du weißt auch nicht was sie gemacht haben?Zugriffsberechungen im Rootverzeichnis (C für "Jeder "sind auch richtig vergeben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass 'Jeder' Rechte auf C:\ benötigt.0xC000021A: STATUS_SYSTEM_PROCESS_TERMINATED hast du schon abgearbeitet?
Schönen Sonntag,
gemini