Suche Anbieter für professionelle Online-Marktplätze
Hallo,
ich suche nach Anbietern, die professionelle bzw. für Business geeignete Online-Marktplätze erstellen, verkaufen usw.
Anbieter für eigene Webshops gibt es ja zuhauf, ich habe aber bis jetzt bis auf eine Ausnahme keine Anbieter für Online Marktplätze gefunden.
Habt ihr mehr Infos?
Oder gibt es ein halbwegs verständliches Open Source System zum selber bauen?
MfG
ich suche nach Anbietern, die professionelle bzw. für Business geeignete Online-Marktplätze erstellen, verkaufen usw.
Anbieter für eigene Webshops gibt es ja zuhauf, ich habe aber bis jetzt bis auf eine Ausnahme keine Anbieter für Online Marktplätze gefunden.
Habt ihr mehr Infos?
Oder gibt es ein halbwegs verständliches Open Source System zum selber bauen?
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 319302
Url: https://administrator.de/contentid/319302
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Entspann dich mal, sag uns was dein Ziel ist und wir sagen dir was benötigt wird. Patzige Kommentare sind da nicht Zielführend.
Schreib doch mal bitte deine Anforderungen zusammen, wie größenordnung, skalierbarkeit, mit oder ohne FSK 18+ Ware und möchtest du das selber machen oder suchst du für eine größere firma bzw. ist nur wenig persönliches Startkapital vorhanden oder ordentlich Asche für den Start?
LG