b3atel
Goto Top

Suche einen-mehrere Partner-Sponsor-en

Kooperationsantrag

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich bin mir der Tatsache durchaus bewusst , das viele von Ihnen durch Anfragen bezüglich Clansponsorings ect. genervt sein werden.
Trotzdem möchte ich auf diesem Wege zumindestens versuchen mein Anliegen , so gut es mir eben auf diesem Wege Möglich ist darzulegen.

Lassen sie mich kurz ein paar Worte zu meiner Person und zu dem Clan um den es geht verlieren.

Mein Name ist Peter Kaczmarek , Ich bin 18 Jahre alt , und bei besagtem Clan unter anderem in der Clanleitung tätig.
Der Clan um den es hier geht ist ein im Jahre 2007 gegründeter Clan mit dem Namen neXt Generation. Er wurde seinerzeit von einer Gruppe von Onlinespielern mit dem Ziels ins Leben gerufen zusammen einem gemeinsammen Hobby - dem Onlinespielen nachzugehen.Da wir mittlerweile einen gewissen Ehrgeiz entwickelt haben ,und uns demnächst auch möglichst aktiv präsentieren möchten suchen wir unter anderem auf diesem Wege potenzielle Partner , die uns unterstützen würden.Im Moment spielen wir mehrheitlich Counter Strike 1.6 , jedoch ist nicht ausgeschlossen auch noch andere Spiele im Clan zu etablieren. Zur Zeit besteht der Clan aus 6 Mitgliedern. Wir sind definitiv bestrebt zu expandieren , und streben desweiteren die Teilnahme an mindestens noch drei Ligen an.Wir spielen seit kurzem schon in der Liga der ESL.Unsere Clanregeln , eine detailierte Memberliste , sowie eine kurze Auflistung unserer Ziele bzw. Planungen würde ich Intressienten gerne übersenden.
Unsere Website ist unter http://b3atel.b3.ohost.de erreichbar , jedoch haben wir noch keine eigene Domain und wird noch derzeit etwas bearbeitet.
Was stellen wir uns unter einem Sponsoring vor und was sind unsere Gegenleistungen?
Wir wären für jede Zuwendung prinzipiell dankbar.Wir bräuchten einen Gameserver oder eine Domain.Bei unseren Gegenleistungen sind im Grunde genommen wenig Grenzen gesetzt : Vom einfachen Werbebanner auf unserer Website und den neusten Angeboten von ihnen , über Werbung im Servernamen , bis hin zur Aufnahme des Sponsors im Team- bzw. Clannamen ist eigentlich so ziemlich alles möglich.
Sie würden in uns definitiv einen 100% loyalen Partner finden , der die Intressen Ihres Unternehmens wahren , und sich 100% für Sie einsetzen würde.Wären dankbar über jede kleine Unterstüzung(Verlinken auf Seite...)und freuen uns schon über Ihre Antwort.


Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen.

Ihr neXt Generation Team

Kontakt:
Email:P.Kaczmarek92@web.de
Handy:01737787403

Content-Key: 79498

Url: https://administrator.de/contentid/79498

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock