Suche Freeware: Volumenentwicklung auf Netzwerklaufwerken
Hi,
der Threadtitel triffts ganz gut, was ich suche
Freeware mit der ich sehen kann wie sich die Auslastung (Volumen) auf Netzwerklaufwerken entwickelt hat.
Kennt da jemand was?
mfg
joe
der Threadtitel triffts ganz gut, was ich suche
Freeware mit der ich sehen kann wie sich die Auslastung (Volumen) auf Netzwerklaufwerken entwickelt hat.
Kennt da jemand was?
mfg
joe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28249
Url: https://administrator.de/forum/suche-freeware-volumenentwicklung-auf-netzwerklaufwerken-28249.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 01:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenns ein Linuxserver zur Überwachung sein darf, kannst die mit den rrdools und snmp auch Windows kisten überwachen. Da SNMP und rrdtools alles andere als trivial sind, empfehle ich dir cacti. Damit kann mit recht wenig Aufwand eine Langzeitentwicklung optisch gut dargestellt werden.
Alle Programme sind z.B. auf der aktuellen SuSE 10.0 mit drauf, die Rechneranforderungen dafür sind auch nicht sonderlich hoch (ein P500 mit 256 MB reicht dicke) - kannst also vielleicht eine alte Kiste dafür nehmen.
Alle Programme sind z.B. auf der aktuellen SuSE 10.0 mit drauf, die Rechneranforderungen dafür sind auch nicht sonderlich hoch (ein P500 mit 256 MB reicht dicke) - kannst also vielleicht eine alte Kiste dafür nehmen.

Vielleicht hilft das Tool "Get Foldersize"