Suche jashla.exe (BAK-Virus) zu Testzwecken
Hallo miteinander. Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Schutzmöglichkeit gegen besagten BKA-Virus (jashla.exe), welcher mir bis vor kurzem leider sehr häufig in meinem Kundenstamm untergekommen ist. Jetzt wo ich allerdings fast fertig bin, finde ich keine Möglichkeit, an besagten Virus zu kommen, da er mir in den letzten Wochen leider nichtmehr untergekommen ist.
Daher nun zu meiner Frage:
Hat jemand von euch zur Zeit den Virus auf einem Rechner, oder kennt einen Link, auf dem selbiger kursiert?
Ich habe ein Virtuelles System entsprechend vorbereitet und bereit zur Infektion.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, dieses Projekt zum Abschluss zu bringen. Ich habe zwar ein paar Kontakte zu Antiviren-Firmen, aber ich glaube nicht dass diese mir dem Virus zuschicken würden.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
PS:
Sollte meine neuen Defensiv-Maßnahmen von Erfolg gekrönt sein, werde ich die Ergebnisse selbstverständlich entsprechend hier mit posten.
Daher nun zu meiner Frage:
Hat jemand von euch zur Zeit den Virus auf einem Rechner, oder kennt einen Link, auf dem selbiger kursiert?
Ich habe ein Virtuelles System entsprechend vorbereitet und bereit zur Infektion.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, dieses Projekt zum Abschluss zu bringen. Ich habe zwar ein paar Kontakte zu Antiviren-Firmen, aber ich glaube nicht dass diese mir dem Virus zuschicken würden.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
PS:
Sollte meine neuen Defensiv-Maßnahmen von Erfolg gekrönt sein, werde ich die Ergebnisse selbstverständlich entsprechend hier mit posten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176607
Url: https://administrator.de/forum/suche-jashla-exe-bak-virus-zu-testzwecken-176607.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
zuerstmal solltest du wissen, dass der Virus unter verschiedenen *.exe namen kursiert. Er ist größtenteils auf Erotikseiten verbreitet. Namen wären noch z. B. eloxor.exe mein Nachbar hat es tatsächlich geschafft den Virus zwei mal zu bekommen unter zwei weiteren Namen die mir aber nicht mehr geläufig sind. Ich kann ihn aber leider nicht nach dem link fragen, weil er derzeit in den USA ist. Falls ich was rausfinde melde ich mich.
Aber mal nebenbei... eigentlich ist die Idee ja total genial ^^... die sitzen bestimmt mittlerweile auf ieiner Insel und lassen es sich gut gehen
Aber mal nebenbei... eigentlich ist die Idee ja total genial ^^... die sitzen bestimmt mittlerweile auf ieiner Insel und lassen es sich gut gehen
Hallo Gemeinde,
ich habe ihn auch schon unter dem Namen mahmud.exe gefunden. Liegt dann
i.d.R. im ApplicationData Verzeichnis eines Users.
Trägt sich aber auch zusätzlich als Shell in der Registry ein.
Ich geh immer mit der HirensBootCD ran, damit habe ich die Kiste in 5 Min.
wieder clean.
Gruß aus dem Zentrum der Arbeit....
ich habe ihn auch schon unter dem Namen mahmud.exe gefunden. Liegt dann
i.d.R. im ApplicationData Verzeichnis eines Users.
Trägt sich aber auch zusätzlich als Shell in der Registry ein.
Ich geh immer mit der HirensBootCD ran, damit habe ich die Kiste in 5 Min.
wieder clean.
Gruß aus dem Zentrum der Arbeit....