Suche Mulifunktionslaserdrucker mit automatischen Dokumenteneinzug
Hallo zusammen,
ich bin grad auf der Suche nach einem Multifunktionslaserdrucker.
Er sollte folgende Eigenschaften haben:
- Scannen, Drucken, Kopieren evtl. über WLAN ansonsten Netzwerkdrucker
Scannen: Wichtig wäre hier, dass ich die zu scannenden Dokumente in den Drucker einlege und er diese dann automatisch einzieht und einscannt, also nicht so wie bei anderen MFP´s dass ich jedes Blatt einzeln einscannen muss.
Drucken: automatischer Duplexdruck ist kein Muss
Kopieren: siehe oben wie bei Scannen
Wichtig wäre noch, dass der Drucker mit MAC OS X zusammenarbeitet
Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?
ich bin grad auf der Suche nach einem Multifunktionslaserdrucker.
Er sollte folgende Eigenschaften haben:
- Scannen, Drucken, Kopieren evtl. über WLAN ansonsten Netzwerkdrucker
Scannen: Wichtig wäre hier, dass ich die zu scannenden Dokumente in den Drucker einlege und er diese dann automatisch einzieht und einscannt, also nicht so wie bei anderen MFP´s dass ich jedes Blatt einzeln einscannen muss.
Drucken: automatischer Duplexdruck ist kein Muss
Kopieren: siehe oben wie bei Scannen
Wichtig wäre noch, dass der Drucker mit MAC OS X zusammenarbeitet
Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171560
Url: https://administrator.de/contentid/171560
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
dann schau mal Hier durch. Knackpunkt wird wohl die Anbindung an die MAC-Welt werden.
Gruß J chem
dann schau mal Hier durch. Knackpunkt wird wohl die Anbindung an die MAC-Welt werden.
Gruß J chem
Aloha,
nun zum Beispiel die
Wir nutzen die i-Variante bei mehreren Typen dieser Serie und sind bisher sehr zufrieden, der ADF funktioniert gut, die Bedienung ist übersichtlich und einfach und auch die Administration der Geräte ist leicht.
(Wenn ich da an Konica-Geräte denke ... ein Horror)
greetz André
nun zum Beispiel die
Imagerunner
-Serie von Canon
arbeitet mit Max OS X ab V 10.4 siehe hier (link). Gibt es auch als kleine Variante z.B.: iR 1024iWir nutzen die i-Variante bei mehreren Typen dieser Serie und sind bisher sehr zufrieden, der ADF funktioniert gut, die Bedienung ist übersichtlich und einfach und auch die Administration der Geräte ist leicht.
(Wenn ich da an Konica-Geräte denke ... ein Horror)
greetz André