Suche nach schnelle USB-Sticks
Hallo Gemeinde,
für mein Embedded-XP mit zu kleinem Flash-Speicher suche ich richtig schnelle USB-Sticks.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Buffalo Type R sehr schnell sein sollen.
Da das aber nur in einem Nebensatz erwähnt wurde, möchte ich hier die Frage stellen, ob es irgendwo eine Übersicht oder Liste der schnellsten Sticks gibt.
Herzlichen Dank schon mal
RaSi
für mein Embedded-XP mit zu kleinem Flash-Speicher suche ich richtig schnelle USB-Sticks.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Buffalo Type R sehr schnell sein sollen.
Da das aber nur in einem Nebensatz erwähnt wurde, möchte ich hier die Frage stellen, ob es irgendwo eine Übersicht oder Liste der schnellsten Sticks gibt.
Herzlichen Dank schon mal
RaSi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118571
Url: https://administrator.de/contentid/118571
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi RaSi,
und vor allem nicht auf die Werbung hereinfallen
Habe mir die Tage einen Verbatim mit 4GB gekauft, wo auf der Verpackung ReadyBoost fähig stand.
Zuhause mit winsat die Lese- u. Schreibgeschwindigkeit getestet und was soll ich sagen, Vista ließ ihn im Schreibgeschwindigtest kläglich scheitern.
T@cky
und vor allem nicht auf die Werbung hereinfallen
Habe mir die Tage einen Verbatim mit 4GB gekauft, wo auf der Verpackung ReadyBoost fähig stand.
Zuhause mit winsat die Lese- u. Schreibgeschwindigkeit getestet und was soll ich sagen, Vista ließ ihn im Schreibgeschwindigtest kläglich scheitern.
T@cky