zeroblue2005
Goto Top

Suche Partner-in zur Kompetenzbündelung für diverse kleine Projekte und Aufgaben

Hallo Zusammen,

seit über 10 Jahren plane, realisiere und pflege ich nun für verschiedene Kunden aus den verschiedensten Bereichen IT und EDV. Hierbei ist mein Unternehmen in der Form eines Systemhauses sicherlich ein aussterbender Bereich der Systemadministration, da wir kleinen ja meist für unsere Kunden, die selber meist Kleinunternehmen sind, die „Eierlegende Wollmilchsau“ sind. Also egal ob eine Word-Datei formatiert werden muss oder der Super-DAU eine Frage hat und ein ESXI mit Servern installiert muss, wird sind überall dabei! Es wird nicht langweilig, dass muss ich nach 10 Jahren feststellen.

Wenn man jedoch wie ich, eine „One-Man-Show“ ist, kann der Druck da schon mal groß werden und es zeigen sich Wissenslücken, die erst erarbeitet werden müssen, mit viel Zeitaufwand, wo bei man dann ggf. vieles wieder vergisst, weil man es eben nicht jeden Tag macht!

Genau an diesem Punkt bin ich jetzt angekommen. Ich kann mich immer und immer wieder in Themen einlesen und vergeude so viel Zeit, dass ich manchmal denke, so ein Mist…

Um das Ganze jetzt etwas zu bündeln, suche ich vorzugweise eine/n Partner, den es ähnlich geht wie wir. Zur Kompetenzbündelung bei diversen Aufgaben. Was sich weiter daraus entwickelt, wird sich zeigen.

Unter anderen ist mir nicht nur die Fachliche Kompetenz wichtig, sondern auch das Menschliche Miteinander, wobei ich hier nach dem Motto lebe und arbeite: Mensch bleiben…

Derzeit suche ich vor allem jemanden, der sich gut mit Linux (Ubuntu) auskennt, hier Apache, PHP, SSL/TLS. Ich breche mir langsam die Finger an diversen Problemen.
Wenn jemand also Zeit und Lust hat dies via Fernwartung zu machen, dann einfach melden via PN. Selbstverständlich brauchst du das nicht kostenlos zu machen,
dein Wissen wird auf jeden Fall honoriert. Wenn du noch aus dem Rheinland oder Ruhrgebiet kommst, wäre dass noch schöner, dann kann man sich sicherlich mal
persönlich treffen!

Gruss Mike

Content-Key: 433679

Url: https://administrator.de/contentid/433679

Printed on: July 24, 2024 at 15:07 o'clock