Suche Programm zur Abholung durch POP3 und Weiterleitung der Mails in ihren ursprünglichen Format an anderen Adresse

Mitglied: CallmeGOD

CallmeGOD (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 11.08.2007, 2872 Aufrufe, 1 Kommentar

Suche o.g. Programm für WinXP.
Mit ursprünglichen Format meine ich: Absenderadresse wird durchs weiterleiten nicht beeinträchtigt.
Sinn des ganzen: T-Online Emails auch von Fremdprovidern abholen, indem alle TO-Mails auf einen anderen Account umgeleitet werden.
Hat da jemand Ideen oder Programme mit denen man was realisieren könnten?
Mitglied: g-h
11.08.2007 um 21:40 Uhr
Hallo,

das geht mit dem Programm KEN! von AVM.

Viele Grüsse

Günther
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Gezippte Mail msg Format
kellbiddenFrageOutlook & Mail6 Kommentare

OS: Windows 10 Outlook 2016 Hallo zusammen Ich hab eine Frage: Ich möchte div. Mails an einen Kunden senden. ...

Weiterleitung von E-Mail
gelöst raba34FrageE-Mail6 Kommentare

Hallo ihr alle, ich möchte bewirken, dass auf meinen Mailservern (exim und postfix) eingehende Mails wie folgt weitergeleitet werden: ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Fehlermeldung Pop3 login Kerio Mail Server

De-WormserFrageVerschlüsselung & Zertifikate

Hallo an alle, habe eine Frage zu einer bestimmten Fehlermeldung im Sicherheitsprotokoll des Kerio Mail Servers. Failed POP3 / ...

Windows 10

Windows Such-Index

gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Windows Tools

Programm-Skript per Mail starten

JoeyFreeFrageWindows Tools2 Kommentare

Hallo Leute, bin auf der Suche nach eimem Tool welches mir ermöglicht per Mail ein Programm/Skript zu starten. Als ...

Microsoft Office

Excel Such- und Vergleichsfunktion

gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud