Suche Proxy Server Software für Windows
Hi zusammen,
ich suche derzeit nach einer möglichst kostenlosen Proxy Server Software. (Präferenz auf Windows)
Derzeit haben wir die "Microsoft Internet Security and Accleration Server 2006".
Da diese Software aber nicht mehr verkauft wird und sie auf einem Server 2003 läuft möchten wir den Proxy Server ersetzen.
Wichtig ist das ich den Internetverkehr mitloggen kann (nach Datenschutzgesetz).
Bis jetzt bin auf squid und Web Application Proxy gestoßen, beide sahen für meine Zwecke nicht Optimal aus.
Könnt Ihr mir in diesem Bereich eine Software empfehlen?
Grüße
Dominik
ich suche derzeit nach einer möglichst kostenlosen Proxy Server Software. (Präferenz auf Windows)
Derzeit haben wir die "Microsoft Internet Security and Accleration Server 2006".
Da diese Software aber nicht mehr verkauft wird und sie auf einem Server 2003 läuft möchten wir den Proxy Server ersetzen.
Wichtig ist das ich den Internetverkehr mitloggen kann (nach Datenschutzgesetz).
Bis jetzt bin auf squid und Web Application Proxy gestoßen, beide sahen für meine Zwecke nicht Optimal aus.
Könnt Ihr mir in diesem Bereich eine Software empfehlen?
Grüße
Dominik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 260618
Url: https://administrator.de/contentid/260618
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Aber die SuFu nicht genutzt, oder? haben wir schon zig-fach....
Gruß,
Peter
Aber die SuFu nicht genutzt, oder? haben wir schon zig-fach....
Alleine gestern war genau dein Thema Ersatzbeschaffung für ISA 2006 auf Windows Server 2003Gruß,
Peter
Hallo,
Dort steht das es die Sophos UTM in Hardware aber auch in Software gibt, für direkt auf ein Blech oder in einer VM. Steht aber auch auf den Herstellerseiten....
Gruß,
Peter
Dort steht das es die Sophos UTM in Hardware aber auch in Software gibt, für direkt auf ein Blech oder in einer VM. Steht aber auch auf den Herstellerseiten....
Gruß,
Peter