Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Sharepoint 2007 Languagepack für DEU

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.11.2017 um 00:02 Uhr, 765 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem deutschen Languagepack für den Sharepoint Server 2007. Bitte heleft mir!

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Mitglied: Herbrich19
09.11.2017 um 04:15 Uhr
Hallo,

Die Seite kenne ich schon. Da ist zwar ein Download Link (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20198) aber wen man drauf geht bekommt man eine 404 Seite. Ich glaube von Microsoft Download Center ist in diesen Fall nichts zu erwarten.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
09.11.2017, aktualisiert um 07:55 Uhr
Nicht schon wieder
2007 Microsoft Office Servers Language Pack (SP3), 32-Bit-Edition
Wann hat das endlich ein Ende mit deinen Threads zum selben Thema??

Les doch mal bitte die Forenrichtlinien: Dort steht "Poste nicht doppelt!".
Also bitte! Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
09.11.2017 um 08:01 Uhr
Hallo,

Ja, das habe ich schon probiert. Das Resultat ist dass "kein Produkt von diesen Update betroffen" ist. Der Sharepoint Server hat das Service Pack 3 Installiert aber das Language Pack SP3 will nicht. Jemand eine Idee?

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: 134464
09.11.2017, aktualisiert um 08:05 Uhr
Dann hast du das falsche Produkt installiert, ganz einfach, und keinen Microsoft Office Server.

Wer soll hier wissen was bei dir installiert ist, wenn du null Info dazu postest?
Also Fakten Fakten Fakten mit Screenshots von installierter Version Peoduxtcode und GUID!
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
09.11.2017 um 08:08 Uhr
Zitat von 134464:

Dann hast du das falsche Produkt installiert, ganz einfach, und keinen Microsoft Office Server.

Wer soll hier wissen was bei dir installiert ist, wenn du null Info dazu postest?
Also Fakten Fakten Fakten mit Screenshots von installierter Version Peoduxtcode und GUID!
So ist es.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
09.11.2017 um 08:11 Uhr
Hallo,

Installiert habe ich den Sharepoint den ich von dir als ISO bekommen habe. Die genau Fehlermeldung lautet.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
09.11.2017, aktualisiert um 09:52 Uhr
Schau nochmal die Version des SharePoint Servers nach, könnte sein das ich dir evt. die 2003er Enterprise ISO verlinkt hatte.

-edit- Habe es gerade nochmal in einer VM verifiziert. Funktioniert mit dem oben verlinkten LP und der ISO die ich dir geschickt hatte einwandfrei. Irgendwas musst du falsch gemacht haben, vermutlich Updates vor dem LP eingespielt. Mehr kann ich dir hier leider nicht bieten.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
09.11.2017 um 20:34 Uhr
Hallo,

Ok, dann werde ich noch mal Deinstallieren und neu aufbauen. Aber zur Verständniss Frage: Bevor ich Sharepoint Server aktualisieren kann muss doch das LP für die Sharepoint Services rein oder nicht? Das hatte ich nämlich beim ersten mal vor den MOSS LP installiert.

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei euch. So bald ich Zeit habe werde ich das noch mal evaluieren und euch Rückmeldung geben.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 DEU ISO
gelöst Frage von KathakiExchange Server4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich möchte "in Kürze™" endlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2016 ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst Frage von oesi1989Microsoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Windows Server

Suche Download Link für Sharepoint 2007 Server

Frage von Herbrich19Windows Server3 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Download Link für den Microsoft Sharepoint Server 2007. Es gibt aber ...

Exchange Server

Such-Index nach Neuerstellung defekt

Frage von CoverianExchange Server

Guten Morgen zusammen, wir haben hier aktuell ein Problem das mir schlaflose Nächte bereitet. Es handelt sich um einen ...

Neue Wissensbeiträge
iOS

IOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 4 MinuteniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 2 StundenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 9 StundenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Der neue Ticker ist da
Information von admtech vor 10 StundenAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Hallo User, mit dem aktuellen Release haben wir den neuen "Ticker" zur Seite hinzugefügt. Oben im Hauptmenü findet ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Verrücktes Netzwerkproblem in einer alten SBS 2008 Domäne
Frage von PA-PeterNetzwerkmanagement36 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin hier leider sehr verzweifelt und ersuche deshalb in Eurer Community ein paar Ideen oder Ansätze ...

Microsoft Office
Lang lebe die Cloud
Information von HenereMicrosoft Office18 Kommentare

Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Henere

Windows Server
Erreichbarkeit von Freigaben auf Server 2019 durch ältere Linux-basierte Geräte
gelöst Frage von SarekHLWindows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier zwei Geräte, einen Kopierer (Ricoh MP2554) und eine WebCam (Trendnet TV-IP311IP), die trotz korrekter ...

Firewall
PFsense OPENVPN nur RDP zulassen
gelöst Frage von schicksalFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, ich will folgendes konfigurieren: Ich habe einige OPENVpn Cilents bei diesen funktioniert der Tunnel. Nur folgendes, es ...