Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Sharepoint 2007 Languagepack für DEU

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.11.2017 um 00:02 Uhr, 625 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem deutschen Languagepack für den Sharepoint Server 2007. Bitte heleft mir!

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Mitglied: Herbrich19
09.11.2017 um 04:15 Uhr
Hallo,

Die Seite kenne ich schon. Da ist zwar ein Download Link (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20198) aber wen man drauf geht bekommt man eine 404 Seite. Ich glaube von Microsoft Download Center ist in diesen Fall nichts zu erwarten.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
09.11.2017, aktualisiert um 07:55 Uhr
Nicht schon wieder
2007 Microsoft Office Servers Language Pack (SP3), 32-Bit-Edition
Wann hat das endlich ein Ende mit deinen Threads zum selben Thema??

Les doch mal bitte die Forenrichtlinien: Dort steht "Poste nicht doppelt!".
Also bitte! Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
09.11.2017 um 08:01 Uhr
Hallo,

Ja, das habe ich schon probiert. Das Resultat ist dass "kein Produkt von diesen Update betroffen" ist. Der Sharepoint Server hat das Service Pack 3 Installiert aber das Language Pack SP3 will nicht. Jemand eine Idee?

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: 134464
09.11.2017, aktualisiert um 08:05 Uhr
Dann hast du das falsche Produkt installiert, ganz einfach, und keinen Microsoft Office Server.

Wer soll hier wissen was bei dir installiert ist, wenn du null Info dazu postest?
Also Fakten Fakten Fakten mit Screenshots von installierter Version Peoduxtcode und GUID!
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
09.11.2017 um 08:08 Uhr
Zitat von 134464:

Dann hast du das falsche Produkt installiert, ganz einfach, und keinen Microsoft Office Server.

Wer soll hier wissen was bei dir installiert ist, wenn du null Info dazu postest?
Also Fakten Fakten Fakten mit Screenshots von installierter Version Peoduxtcode und GUID!
So ist es.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
09.11.2017 um 08:11 Uhr
Hallo,

Installiert habe ich den Sharepoint den ich von dir als ISO bekommen habe. Die genau Fehlermeldung lautet.

01.
---------------------------
02.
2007 Microsoft Office System Servers Language Pack Service Pack 3 (SP3)
03.
---------------------------
04.
Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen.
05.
---------------------------
06.
OK   
07.
---------------------------
Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
09.11.2017, aktualisiert um 09:52 Uhr
Schau nochmal die Version des SharePoint Servers nach, könnte sein das ich dir evt. die 2003er Enterprise ISO verlinkt hatte.

-edit- Habe es gerade nochmal in einer VM verifiziert. Funktioniert mit dem oben verlinkten LP und der ISO die ich dir geschickt hatte einwandfrei. Irgendwas musst du falsch gemacht haben, vermutlich Updates vor dem LP eingespielt. Mehr kann ich dir hier leider nicht bieten.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
09.11.2017 um 20:34 Uhr
Hallo,

Ok, dann werde ich noch mal Deinstallieren und neu aufbauen. Aber zur Verständniss Frage: Bevor ich Sharepoint Server aktualisieren kann muss doch das LP für die Sharepoint Services rein oder nicht? Das hatte ich nämlich beim ersten mal vor den MOSS LP installiert.

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei euch. So bald ich Zeit habe werde ich das noch mal evaluieren und euch Rückmeldung geben.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 DEU ISO
gelöst Frage von KathakiExchange Server4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich möchte "in Kürze™" endlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2016 ...

Microsoft Office
Listen Import bei SharePoint Server 2007
gelöst Frage von banane31Microsoft Office

Nabend zusammen, ich meinem Leichtsinn habe ich im SharePoint Server bei uns in der Firma eine Abteilungsseite lahmgelegt. Mal ...

Microsoft
Sharepoint 2013 mit Office 2007 Probleme
Frage von LukihoferMicrosoft

Hallo Zusammen ! Ich hab das Problem das wir in der Firma Office 2007 und Sharepoint 2013 im Einsatz ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst Frage von oesi1989Microsoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
TrendMicro WFBS V10 SP1 in dt. verfügbar
Tipp von Looser27 vor 2 MinutenErkennung und -Abwehr

Liebe Kollegen, das SP1 (inkl mUnterstützung für Windows 10 1903) für o.g. Software ist verfügbar. Gruß Looser

Erkennung und -Abwehr

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 WFBS - Deutsch (mit Windows 10 1903-Support -May-Update) ist verfügbar!

Tipp von VGem-e vor 5 StundenErkennung und -Abwehr

Moin, endlich ist es seitens des Anbieters so weit: Danke natürlich auch an TrinXx, der schon vor 2 Tagen ...

Windows 10

"Windows 10 Pro V1903: Gruppenrichtlinie "Telemetrie zulassen" aktivierbar?"

Tipp von Snowbird vor 23 StundenWindows 102 Kommentare

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Tipp von TrinXx vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin! Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Ein Server ins Haus stellen. Was brauche ich dafür?
Frage von JoschiTomServer15 Kommentare

Hallo Community, ich spiele mit dem Gedanken eine Server mir zu holen. Was brauche ich dafür? Und wie sind ...

LAN, WAN, Wireless
Mikrotik Gast-Wlan keine Verbindung zum Internet?
Frage von dirkschwarzLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Morgen, habe ein wahrscheinlich einfaches Problem, bei dem ich aber nicht wirklich weiter komme Ich möchte ein Gast-Wlan ...

Windows Server
GPOs nur auf Terminalserver User und nicht andere Computer ausführen
Frage von roeggiWindows Server8 Kommentare

Ich habe einen Windows Server 2019 als Terminal Server. da es momentan nicht so einfach ist im Startmenü Programme ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Problem Gast Zugang ohne Funktion
Frage von Sasuke35LAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo aller erst einmal. neben meiner Projektarbeit, habe ich noch ein Thema auf den Tisch bekommen. Eine Externe Firma ...