Suche Sharepoint Server 2007 Download

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

26.12.2020 um 13:31 Uhr, 552 Aufrufe, 10 Kommentare, 3 Danke

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich bin seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einen Download für den Sharepoint 2007 sp3 Spipstream Installer (DEU). Hätte jemand noch die Setup Datei auf ner Platte rumliegen?

Serial Key habe ich. Geht also nur um ein Download. Und ja ich weiß die Software wird nicht mehr supportet.

LG, J Herbrich
Mitglied: certifiedit.net
26.12.2020 um 13:51 Uhr
Suchst du das nicht regelmäßig? Schau mal in die Forensuche.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
26.12.2020 um 13:55 Uhr
Hallo und Frohes Fest,

Der alte Download Link aus der PN geht ja nicht mehr.

LG, J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
26.12.2020 um 13:59 Uhr
1. Regel: Speicher wichtige ISOs. dann Frag die entsprechende Person nochmals an. Ich bin mittlerweile bei 20012 am ausmisten. Sorry.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
26.12.2020, aktualisiert um 14:20 Uhr
Moinsens.
Zitat von certifiedit.net:
1. Regel: Speicher wichtige ISOs. dann Frag die entsprechende Person nochmals an.
Ich hatte ihm sage und schreibe schon 3x ! einen Link übersendet. Drei mal hintereinander (Murmeltier lässt jedes Jahr mal grüßen?!) hat er die Chance nicht war genommen (war sogar deswegen einmal im entfernten Archiv). Insofern bringt es wohl nichts es erneut bereit zustellen, ist von mir auch inzwischen entsorgt gibt keinen Grund mehr das alte Gef.... noch aufzubewahren.

So denn, 2021 naht, Zeit für was Neues Herr/Frau Herbrich!

Gruß @colinardo
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
26.12.2020 um 14:18 Uhr
So hatte ich das auch in Erinnerung. Hilft halt nix oder er verarscht dich/uns/sich?
Bitte warten ..
Mitglied: Ingenieurs
26.12.2020 um 18:29 Uhr
Moin

Ich habe hier etwas für dich rausgesucht.
https://the-eye.eu/public/MSDN/SharePoint%20Server%202007/

Da ist der Sharepoint 2007 an sich drinnen und dann nochmal SP2 & SP3 als Upgrade Version die du drüberspielst. Leider nichts auf Deutsch und nach einer halben Stunde Suche im Netz hab ich leider nix gefunden. Die Website bei MS für das deutsche Languagepack ist in der Waybackmachine zwar im Jahre 2011 dabei, die Datei an sich aber leider nicht.

Hier habe ich einen Dateinamen für dich falls du es doch schaffst mit Hash Werten etc weiter zu kommen:
"de_office_sharepoint_server_2007_with_sp1_x86_x64_dvd_x14-40200.iso"

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
27.12.2020 um 07:41 Uhr
Hallo,

Wirklich vielen vielen Herzlichen Dank. Wofür steht die Abküzung MU? ist es nicht die MUI Version auf der man das Deutsche Language Pack installieren kann?

@certifiedit.net nö ich verarsche wirklich niemanden und @colinardo war damals leider in die Klinik gekommen als du den Upload für mich oben hattest. Darum konnte ich mich auch nicht melden. Tut mir wirklich leid wie alles gelaufen ist.

LG, J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
27.12.2020 um 09:38 Uhr
Hast du nun einen link erhalten?
Ansonsten PN.
Bitte warten ..
Mitglied: Ingenieurs
27.12.2020 um 13:03 Uhr
Zitat von Herbrich19:
Wofür steht die Abküzung MU? ist >es nicht die MUI Version auf der >man das Deutsche Language Pack >installieren kann?

Hey
Wahrscheinlich ist MU kein Sprachpaket.
Installationsmedien mit MUI sind dann Mehrsprachige Installations Medien wo du den SharePoint an sich in mehreren Sprachen installieren kannst.

Wahrscheinlich ist das einfach nur das Service Pack und wiederum in mehreren Sprachen das nur eine ISO für alle Installationen benötigt wird und nicht 20 verschiedene SP2 ISOs verteilt werden müssen.
Wenn du eine englische Installation vom SharePoint hast, wird dir SP2 auch in englisch drüber installiert.

Da ich den SharePoint nicht auf mein System packen wollte und keine VM zur Hand hatte, wollte ich es nicht testen.
Die MU Version öffnet sich zumindest auf Deutsch wenn du sie startest. Es kann aber sein wie gesagt wenn er eine englische Version erkennt, Installiert er auf englisch drüber.

Teste es halt mal aus

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
27.12.2020 um 21:46 Uhr
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Das Problem ist es sind keine Slipstream installer weswegen ich das nicht auf Server 2008 r2 bekomme. In den ISO Files sind mehre Sprachen drinnen unter anderem auch Deutsch.

Hat jemand die SP3 Slipstream für Server 2008 r2?

LG, J Herbrich
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lizenzrecht Microsoft HILFE!!!!
gelöst tAmtAm44Vor 19 StundenFrageWindows Server26 Kommentare

Guten Abend liebe Community, ich bin vor kurzen bei uns in der Firma für den Vertrieb unsere MS Lizenzen auserwählt worden. Leider habe ich ...

Netzwerke
Windows 10 - Netzwerk Speedlimit?
alwayshungryVor 1 TagFrageNetzwerke17 Kommentare

Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gibt es eine Limitierung für Windows 10 bei der Netzwerkgeschwindigkeit? Leider ...

DNS
Domain überkleben
IT-EinsteigerVor 1 TagFrageDNS3 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe mir einen WebSpace angemietet. Dieser läuft bspw. über die Domain storage.dienstleister.de. Jetzt ist das kein schöner Name und ich hätte ...

Datenschutz
Ist Microsoft Office 365 grds. nicht DSGVO-konform?
imebroVor 21 StundenFrageDatenschutz33 Kommentare

Hallo, in einem anderen Thread hatte man mir als Alternative zum Analysetool "Tableau" das Programm "PowerBI" empfohlen, welches ich dann auch gekauft habe. Da ...

Festplatten, SSD, Raid
WD RED PRO Festplatte als "Recertified" und "white" gelabelt
gelöst Torsten2010Vor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo, ich wollte heute die Firmen QNAP Nas mit neuen Festplatten bestücken. Beim Auspacken fiel mir sofort auf, das die Festplatten weiß gelabelt sind ...

Groupware
Anfängerfrage zu Teams, wie kann ich mit einer externen Person chatten?
StefanKittelVor 1 TagFrageGroupware7 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Anfängerfrage zur MS Teams. Ich habe einen M365 Business Basic Account mit meiner Domäne. Ich habe einen User mit ...

Windows 10
Inaccessible boot device bei Windows 10
jensgebkenVor 1 TagFrageWindows 1014 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe Probleme bei einem Windows 10 Pro PC beim Start - blue screen mit inaccessible boot device habe folgendes probiert - automatische ...

SAN, NAS, DAS
FritzBox NAS - Hochladen von großen Dateien geht nicht
emeriksVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS14 Kommentare

Hi, (Habe die Kategorie "SAN, NAS, DAS" genommen, obwohl nicht 100% zutreffend.) Ich habe am Wochenende versucht bei einem Kumpel in der Ferne eine ...