herbrich19
Goto Top

Suche Sharepoint Server 2007 Download

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich bin seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einen Download für den Sharepoint 2007 sp3 Spipstream Installer (DEU). Hätte jemand noch die Setup Datei auf ner Platte rumliegen?

Serial Key habe ich. Geht also nur um ein Download. Und ja ich weiß die Software wird nicht mehr supportet.

LG, J Herbrich

Content-Key: 635974

Url: https://administrator.de/contentid/635974

Printed on: July 21, 2024 at 14:07 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 26, 2020 at 12:51:21 (UTC)
Goto Top
Suchst du das nicht regelmäßig? Schau mal in die Forensuche.
Member: Herbrich19
Herbrich19 Dec 26, 2020 at 12:55:19 (UTC)
Goto Top
Hallo und Frohes Fest,

Der alte Download Link aus der PN geht ja nicht mehr.

LG, J Herbrich
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 26, 2020 at 12:59:58 (UTC)
Goto Top
1. Regel: Speicher wichtige ISOs. dann Frag die entsprechende Person nochmals an. Ich bin mittlerweile bei 20012 am ausmisten. Sorry.
Member: colinardo
colinardo Dec 26, 2020 updated at 13:20:19 (UTC)
Goto Top
Moinsens.
Zitat von @falscher-sperrstatus:
1. Regel: Speicher wichtige ISOs. dann Frag die entsprechende Person nochmals an.
Ich hatte ihm sage und schreibe schon 3x ! einen Link übersendet. Drei mal hintereinander (Murmeltier lässt jedes Jahr mal grüßen?!) hat er die Chance nicht war genommen (war sogar deswegen einmal im entfernten Archiv). Insofern bringt es wohl nichts es erneut bereit zustellen, ist von mir auch inzwischen entsorgt gibt keinen Grund mehr das alte Gef.... noch aufzubewahren.

So denn, 2021 naht, Zeit für was Neues Herr/Frau Herbrich!

Gruß @colinardo
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 26, 2020 at 13:18:29 (UTC)
Goto Top
So hatte ich das auch in Erinnerung. Hilft halt nix oder er verarscht dich/uns/sich?
Member: Ingenieurs
Ingenieurs Dec 26, 2020 at 17:29:01 (UTC)
Goto Top
Moin

Ich habe hier etwas für dich rausgesucht.
https://the-eye.eu/public/MSDN/SharePoint%20Server%202007/

Da ist der Sharepoint 2007 an sich drinnen und dann nochmal SP2 & SP3 als Upgrade Version die du drüberspielst. Leider nichts auf Deutsch und nach einer halben Stunde Suche im Netz hab ich leider nix gefunden. Die Website bei MS für das deutsche Languagepack ist in der Waybackmachine zwar im Jahre 2011 dabei, die Datei an sich aber leider nicht.

Hier habe ich einen Dateinamen für dich falls du es doch schaffst mit Hash Werten etc weiter zu kommen:
"de_office_sharepoint_server_2007_with_sp1_x86_x64_dvd_x14-40200.iso"

Viele Grüße
Member: Herbrich19
Herbrich19 Dec 27, 2020 at 06:41:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wirklich vielen vielen Herzlichen Dank. Wofür steht die Abküzung MU? ist es nicht die MUI Version auf der man das Deutsche Language Pack installieren kann?

@certifiedit.net nö ich verarsche wirklich niemanden und @colinardo war damals leider in die Klinik gekommen als du den Upload für mich oben hattest. Darum konnte ich mich auch nicht melden. Tut mir wirklich leid wie alles gelaufen ist.

LG, J Herbrich
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Dec 27, 2020 at 08:38:22 (UTC)
Goto Top
Hast du nun einen link erhalten?
Ansonsten PN.
Member: Ingenieurs
Ingenieurs Dec 27, 2020 at 12:03:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Herbrich19:
Wofür steht die Abküzung MU? ist >es nicht die MUI Version auf der >man das Deutsche Language Pack >installieren kann?

Hey
Wahrscheinlich ist MU kein Sprachpaket.
Installationsmedien mit MUI sind dann Mehrsprachige Installations Medien wo du den SharePoint an sich in mehreren Sprachen installieren kannst.

Wahrscheinlich ist das einfach nur das Service Pack und wiederum in mehreren Sprachen das nur eine ISO für alle Installationen benötigt wird und nicht 20 verschiedene SP2 ISOs verteilt werden müssen.
Wenn du eine englische Installation vom SharePoint hast, wird dir SP2 auch in englisch drüber installiert.

Da ich den SharePoint nicht auf mein System packen wollte und keine VM zur Hand hatte, wollte ich es nicht testen.
Die MU Version öffnet sich zumindest auf Deutsch wenn du sie startest. Es kann aber sein wie gesagt wenn er eine englische Version erkennt, Installiert er auf englisch drüber.

Teste es halt mal aus

Viele Grüße
Member: Herbrich19
Herbrich19 Dec 27, 2020 at 20:46:47 (UTC)
Goto Top
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Das Problem ist es sind keine Slipstream installer weswegen ich das nicht auf Server 2008 r2 bekomme. In den ISO Files sind mehre Sprachen drinnen unter anderem auch Deutsch.

Hat jemand die SP3 Slipstream für Server 2008 r2?

LG, J Herbrich