Suche Telefonanlage (VOIP, 3 Nummern)
Suche Telefonanlage (VOIP, 3 Nummern)
Hallo Leute,
mit in dem Thema Telefonanlage noch nicht so drinnen.
Welche Fragen sollte man sich denn stellen, wenn man eine Telefonanlage kaufen möchte?
Die Anlage muss zwei unterschiedliche Telefonnumern steuern können. Ich möchte auch vier FunkTelefone (zwei Telefone für je eine Nummer). Was wahrscheinlich alle können. dass die Nummern des Anrufers angezeigt werden. Wichtig ist auch dass man einstellen kann, dass nach einer bestimmten Zeit auf das Handy umgeleitet wird.
Ich habe eine FritzBox 7270 (da hängt ein weiteres Telefon dran; andere Telefonnummer). Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonanlage an die FritzBox anzuschließen (IP-Telefonie)?
grüße
deb10er0
Hallo Leute,
mit in dem Thema Telefonanlage noch nicht so drinnen.
Welche Fragen sollte man sich denn stellen, wenn man eine Telefonanlage kaufen möchte?
Die Anlage muss zwei unterschiedliche Telefonnumern steuern können. Ich möchte auch vier FunkTelefone (zwei Telefone für je eine Nummer). Was wahrscheinlich alle können. dass die Nummern des Anrufers angezeigt werden. Wichtig ist auch dass man einstellen kann, dass nach einer bestimmten Zeit auf das Handy umgeleitet wird.
Ich habe eine FritzBox 7270 (da hängt ein weiteres Telefon dran; andere Telefonnummer). Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonanlage an die FritzBox anzuschließen (IP-Telefonie)?
grüße
deb10er0
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166246
Url: https://administrator.de/contentid/166246
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wozu brauchst Du eine weitere Telefonanlage? Du hast doch die FritzBox, an die Du VoIP Telefone anschließen kannst und die zudem noch als DECT Station für bis zu sechs Mobilteile dient. Weiterhin dürfte Dein SIP Provider über ein Webinterface alle gewünschten Funktionen bereitstellen, quasi als Telefonanlage im Netz.