hightopone
Goto Top

suche tool zum auslesen erstellter Internetverbindungen

Guten Tag,

kurze Vorgeschichte..,

Ich habe gerade Probleme mit einem ISP der mir falsche Verbindungsdaten mitteilte,woraus eine überhöhte Telefonrechnung entstand,weil mit den Verbindungsdaten es sich nicht über die Flatrate eingewählt wurde. Nun den,jetzt nach einigen Schriftwechsel und Techniker Telefonaten ergab sich,das die Daten doch richtig gewesen sein sollen,aber in dem Schreiben von heute wurden mir andere Daten genannt,also einmal komplett genarrt worden,auf meine Kosten.

Mein Problem jetzt ist, das ich ein tool benötige,mit dem ich alle Verbindungen,die von meinem Rechner aus erstellt wurden auslesen möchte, Inklusive der Einlogdaten.

In der Ereignisanzeige wird mir zwar angezeigt,wann ich mich eingewählt habe,aber weiteres ist dort nicht in Erfahrung zu bringen.

Da es sich hierbei um ein Handy handelt,was als Modem genutzt wurde um eine Internetverbindung aufzubauen,benötige ich jetzt die kompletten Daten,also ,welche Nummer wurde gewählt,welche AP wurde genommen,welcher Port,usw.

Ich hab es mit dem Tool BtfSniffer versucht, nur mit dem Tool kann ich nur DFÜ Verbindungen auslesen,was mir nun nicht gerade weiterhilft,weil es sich um eine GPRS Verbindung handelt,die Paketvermittelt war.

Meine Frage ist jetzt,kennt einer von euch ein Tool, mit dem ich restlos alle Verbindungsdaten auslesen kann,die in der Vergangenheit von meinem Rechner aus erstellt wurden.

mfg

Hightop

Content-Key: 89646

Url: https://administrator.de/contentid/89646

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr