Suche unter Outlook 2007 funktioniert nicht mehr
Ich hab hier ein Problem.
Wir haben 10 Office 2007 Versionen im zum Testen an diverse Benutzer im Produktivsystem ausgerollt.
Läuft erstaunlich gut.
Nur hab ich jetzt ein Problem mit der Suche im Outlook 2007. Die Suche tut nicht mehr.
Ich habe an den Suchoptionen nichts verändert. Es ist auch mein Postfach und das Archivverzeichnis zur Indizierung angehackt.
Gehe ich jetzt in mein Kontaktordner und gebe einfach mal den ersten Namen welcher sich im Kontaktordner befindet ein sagt er mir:
Keine Ergebniss für XXXX gefunden. Das gleiche bei Mails. Gebe ich einfachein Stichwort ein und er soll mir alle Mails auflisten, die dieses Stichwort beinhalten kommt die gleiche Meldung:
Keine ergebnisse für XXXX gefunden.
Was kann ich tun?
Wir haben 10 Office 2007 Versionen im zum Testen an diverse Benutzer im Produktivsystem ausgerollt.
Läuft erstaunlich gut.
Nur hab ich jetzt ein Problem mit der Suche im Outlook 2007. Die Suche tut nicht mehr.
Ich habe an den Suchoptionen nichts verändert. Es ist auch mein Postfach und das Archivverzeichnis zur Indizierung angehackt.
Gehe ich jetzt in mein Kontaktordner und gebe einfach mal den ersten Namen welcher sich im Kontaktordner befindet ein sagt er mir:
Keine Ergebniss für XXXX gefunden. Das gleiche bei Mails. Gebe ich einfachein Stichwort ein und er soll mir alle Mails auflisten, die dieses Stichwort beinhalten kommt die gleiche Meldung:
Keine ergebnisse für XXXX gefunden.
Was kann ich tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55692
Url: https://administrator.de/contentid/55692
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Ben,
hab das bei mir unter Vista-business probiert, doch leider baut sich der Index nur sehr langsam auf, d.h. kann Tage oder Wochen dauern.
Auch der oft zu findene Tip in den Energieoptionen die Indexierung auf volle Leistung zu stellen bringt es nicht.
Hatte erst gestern auf dem Vista PC und auf meinen SBS 2003 neue updates aufgespielt. Hängt wohl damit zusammen.
Updates waren bei mir allerdings notwendig, da neues Programm mit neuen Systemanforderungen installiert werden sollte. Normal habe mache ich MS-Updates von Zeit zur Zeit manuell, nach dem ich mich über Fehler in updates erst informiert habe.
Gibt es da noch eine Idee die Indesierung wieder flotter zu bekommen?
Gruß Dimugi
hab das bei mir unter Vista-business probiert, doch leider baut sich der Index nur sehr langsam auf, d.h. kann Tage oder Wochen dauern.
Auch der oft zu findene Tip in den Energieoptionen die Indexierung auf volle Leistung zu stellen bringt es nicht.
Hatte erst gestern auf dem Vista PC und auf meinen SBS 2003 neue updates aufgespielt. Hängt wohl damit zusammen.
Updates waren bei mir allerdings notwendig, da neues Programm mit neuen Systemanforderungen installiert werden sollte. Normal habe mache ich MS-Updates von Zeit zur Zeit manuell, nach dem ich mich über Fehler in updates erst informiert habe.
Gibt es da noch eine Idee die Indesierung wieder flotter zu bekommen?
Gruß Dimugi
hi, ich empfehle für die outlook-suche das suchtool Lookeen.
das indiziert viel schneller als die outlook suche und ist auch beim suchen um einiges schneller, ausserdem kann man da so tolle sachen wie suchzeiträume zur sucheinschränkung einstellen. wen das tool interessiert, ihr findet es hier:
http://www.lookeen.de
das indiziert viel schneller als die outlook suche und ist auch beim suchen um einiges schneller, ausserdem kann man da so tolle sachen wie suchzeiträume zur sucheinschränkung einstellen. wen das tool interessiert, ihr findet es hier:
http://www.lookeen.de