136241
19.05.2018, aktualisiert am 20.05.2018
Suche USER für ein Script
Guten Tag,
Ich bin der Theo und suche einen USER der mir ein Script (Batch) schreibt da ich in meinem "ALTER" nicht mehr das Verständnis für soetwas habe.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen der jetzt sagt, schaue dir dies oder das an aber wozu die Zeit verschwenden wenn es jemanden wie dir gibt der das Script in ein paar Minuten fertig haben könnte!
Für ein paar Minuten deiner "Zeit" bin ich gern bereit dir etwas gutes zu tun und würde dir nach getaner Arbeit ein Amazon Gutschein zukommen lassen!
Habe ich dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann schreibe mich an und wir werden sicherlich zusammenkommen.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende
Theo1955
PS: Up`s falscher Thread? Wenn ja, dann bitte in den richtigen Threadbereich verschieben! Danke
Ich bin der Theo und suche einen USER der mir ein Script (Batch) schreibt da ich in meinem "ALTER" nicht mehr das Verständnis für soetwas habe.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen der jetzt sagt, schaue dir dies oder das an aber wozu die Zeit verschwenden wenn es jemanden wie dir gibt der das Script in ein paar Minuten fertig haben könnte!
Für ein paar Minuten deiner "Zeit" bin ich gern bereit dir etwas gutes zu tun und würde dir nach getaner Arbeit ein Amazon Gutschein zukommen lassen!
Habe ich dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann schreibe mich an und wir werden sicherlich zusammenkommen.
Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende
Theo1955
PS: Up`s falscher Thread? Wenn ja, dann bitte in den richtigen Threadbereich verschieben! Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 374491
Url: https://administrator.de/forum/suche-user-fuer-ein-script-374491.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 11:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Oder anders ausgedrückt: "Können Sie mal schnell ..." dauert meistens länger. ;)
Liebe Grüße
Erik
Zitat von @certifiedit.net:
grundsätzliche Informationen lässt du leider vermissen. -> Für ein paar Kunden sind/waren "ein paar Minuten" gerne eine Woche Projekt.
grundsätzliche Informationen lässt du leider vermissen. -> Für ein paar Kunden sind/waren "ein paar Minuten" gerne eine Woche Projekt.
Oder anders ausgedrückt: "Können Sie mal schnell ..." dauert meistens länger. ;)
Liebe Grüße
Erik
Hallo theo1955,
Posten solltest Du nichts was Dir zu privat erscheint.
Wenn Du Dein Anliegen hier im Forum abhandelst, statt per PN, erhälst Du wahrscheinlich schnell eine brauchbare Lösung.
Registry-Wert auslesen, ist kein Problem.
Welcher soll's denn sein?
Die 2 Dateiwerte sind Werte, die jeweils in einer Datei gespeichert sind oder Werte, die sich auf die Dateien beziehen, also Größe, Datum oder ähnliches?
Wie sieht so ein Wert exemplarisch aus?
Der angezeigte Log-Wert, liegt der auch in einer Log-Datei gespeichert vor oder nur in einem Ausgabefenster?
Wer oder was erzeugt denn das Log?
Dateien downloaden ist auch kein Problem, wenn sie nicht davor geschützt sind und heruntergeladen werden dürfen.
Beispiellink?
Das betrifft enthaltene Kennworte und eventuell Download-Links oder was auch immer Du nicht öffentlich machen möchtest.
Falls Du Dir diesbezüglich unsicher bist, kannst Du mir das Ding auch per PN schicken und ich schau mal drüber was man besser nicht posten sollte und schick es Dir überarbeitet zurück, damit Du es dann posten kannst.
(Den Job ansich möchte ich nicht per PN abwickeln.)
Die alte Batch könnte vermutlich die meisten Rückfragen beantworten.
Auch Dir ein schönes Pfingstwochenende
Gruß Frank
Zitat von @136241:
Leider ist mein jüngster Bruder von uns gegangen
mein herzliches BeileidLeider ist mein jüngster Bruder von uns gegangen
Zitat von @136241:
Da ich nicht weis was ich hier alles POSTEN darf würde ich das lieber vorher per PN klären!
Posten darfst Du alles was nicht gegen Gesetz oder Anstand verstößt.Da ich nicht weis was ich hier alles POSTEN darf würde ich das lieber vorher per PN klären!
Posten solltest Du nichts was Dir zu privat erscheint.
Wenn Du Dein Anliegen hier im Forum abhandelst, statt per PN, erhälst Du wahrscheinlich schnell eine brauchbare Lösung.
Zitat von @136241:
- vorhandenen Registry WERT übernehmen
- 2 Dateiwerte untereinander vergleichen und den höheren verwerten
- angezeigten log Wert übernehmen
- Dateien Downloaden
Falls Du die Aufgabe hier postest:- vorhandenen Registry WERT übernehmen
- 2 Dateiwerte untereinander vergleichen und den höheren verwerten
- angezeigten log Wert übernehmen
- Dateien Downloaden
Registry-Wert auslesen, ist kein Problem.
Welcher soll's denn sein?
Die 2 Dateiwerte sind Werte, die jeweils in einer Datei gespeichert sind oder Werte, die sich auf die Dateien beziehen, also Größe, Datum oder ähnliches?
Wie sieht so ein Wert exemplarisch aus?
Der angezeigte Log-Wert, liegt der auch in einer Log-Datei gespeichert vor oder nur in einem Ausgabefenster?
Wer oder was erzeugt denn das Log?
Dateien downloaden ist auch kein Problem, wenn sie nicht davor geschützt sind und heruntergeladen werden dürfen.
Beispiellink?
Zitat von @136241:
Hinweis: Ich habe ein "ALTES" Script (Batch) das man eventuell nur überarbeiten müsste!
Das könntest Du mal posten und dabei gegebenenfalls allzu Privates unkentlich machen oder anonymisieren.Hinweis: Ich habe ein "ALTES" Script (Batch) das man eventuell nur überarbeiten müsste!
Das betrifft enthaltene Kennworte und eventuell Download-Links oder was auch immer Du nicht öffentlich machen möchtest.
Falls Du Dir diesbezüglich unsicher bist, kannst Du mir das Ding auch per PN schicken und ich schau mal drüber was man besser nicht posten sollte und schick es Dir überarbeitet zurück, damit Du es dann posten kannst.
(Den Job ansich möchte ich nicht per PN abwickeln.)
Die alte Batch könnte vermutlich die meisten Rückfragen beantworten.
Auch Dir ein schönes Pfingstwochenende
Gruß Frank
Hi
Dieses Forum widmet sich primär dem Austausch von Wissen, weshalb es vorzuziehen wäre, das hier, und nicht per PN zu machen.
Was du beschrieben hast sieht erst Mal nicht nach viel Arbeit aus.
Poste doch Mal das bisherige Script und die dazu benötigten Dateien/Logs und dann kann man schauen wie man das hin bekommt.
Dieses Forum widmet sich primär dem Austausch von Wissen, weshalb es vorzuziehen wäre, das hier, und nicht per PN zu machen.
Was du beschrieben hast sieht erst Mal nicht nach viel Arbeit aus.
Poste doch Mal das bisherige Script und die dazu benötigten Dateien/Logs und dann kann man schauen wie man das hin bekommt.

Zitat von @certifiedit.net:
Da frag ich doch mal nach: Für die Nutzung illegaler Software oder für die illegale Nutzung einer Software?
Für das Update illegaler Software.Da frag ich doch mal nach: Für die Nutzung illegaler Software oder für die illegale Nutzung einer Software?