Suche Virenschutz für einen Windows Server 2012 Standard
Hallo liebe Admin´s,
seit kurzen läuft bei mir zuhause auf einen HP MicroServer N54L die Windows Server 2012 Standard Version. Leider finde ich keinen Virenschutz der für 1 Server ist. Nur immer gleich ab 3 Stück, die ca. 200EUR kosten.
Habt ich einen rat für mich? Bin auf dem gebiet etwas neu. Diese woche wird noch ipFire auf einem APU 1D4 installiert.
Gruß
Alex
seit kurzen läuft bei mir zuhause auf einen HP MicroServer N54L die Windows Server 2012 Standard Version. Leider finde ich keinen Virenschutz der für 1 Server ist. Nur immer gleich ab 3 Stück, die ca. 200EUR kosten.
Habt ich einen rat für mich? Bin auf dem gebiet etwas neu. Diese woche wird noch ipFire auf einem APU 1D4 installiert.
Gruß
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279087
Url: https://administrator.de/contentid/279087
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
hier. Nach meiner eigenen Erfahrung in virtualisierten OS etwas störrig, direkt auf dem Blech aber völlig problemlos.
LG, Thomas
hier. Nach meiner eigenen Erfahrung in virtualisierten OS etwas störrig, direkt auf dem Blech aber völlig problemlos.
LG, Thomas
Hallo,
Bitdefender Antivirus Free Edition - eine kostenneutrale Möglichkeit sein Windows System vor Viren zu schützen
Gruß
Dobby
Habt ich einen rat für mich? Bin auf dem gebiet etwas neu. Diese woche wird noch ipFire
auf einem APU 1D4 installiert.
Kann ja auch mittels ClamAV scannen, oder?auf einem APU 1D4 installiert.
Bitdefender Antivirus Free Edition - eine kostenneutrale Möglichkeit sein Windows System vor Viren zu schützen
Gruß
Dobby
Hallo Alex,
Panda Security bietet aus deren Business-Reihe sowas an.
Staffelpreise sind verfügbar. Je nach Umsatz des Händlers mehr oder weniger interessant. 5 Lizenzen für 3 Jahre z.B. 269,-EUR netto
Warum nimmst Du nicht eine 3er Version und stattest damit auch die Clients aus? Dann hast Du auch gleich eine gemeinsame Verwaltung aller Lizenzen und Übersicht über die Aktivitäten auf den Clients.
Gruß
Holger
Panda Security bietet aus deren Business-Reihe sowas an.
Staffelpreise sind verfügbar. Je nach Umsatz des Händlers mehr oder weniger interessant. 5 Lizenzen für 3 Jahre z.B. 269,-EUR netto
Warum nimmst Du nicht eine 3er Version und stattest damit auch die Clients aus? Dann hast Du auch gleich eine gemeinsame Verwaltung aller Lizenzen und Übersicht über die Aktivitäten auf den Clients.
Gruß
Holger
Wir habenbeiuns im Netzwerk ESET am laufen! Alles bestens und von den Kosten her absolut OK!
Ja haben wir auch und sind absolut zufrieden!Direkt Online bei Eset kostet eine Lizenz "ESET File Security für Microsoft Windows Server" aktuell wie folgt:
1 Jahr - 130,90 €
2 Jahre - 196,35 €
3 Jahre - 274,89 €
VG
Val