andreasscheuer
Goto Top

suche WLAN-Bridge mit eingebautem 2-Port-Switch

Hallo liebe Gemeinde,
wir müssen die SPS in einem Maschinenstand per Ethernet-Relais steuern, das ganze per WLAN-Fernbedienung. Grundsätzlich funktioniert das auch schon. Nun müssen wir aber zwei Ethernet-Relais pro Maschinenstand einbauen und den Hardware-Aufwand so gering wie möglich halten. .....und ich finde keine Bridge mit zwei Anschlüssen. Derzeit setzen wir die Linksys WET54G ein, an die wir aber nur ein Relais anschliessen können. Weiss von Euch jemand wer eine Bridge mit eingebautem Switch herstellt ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar

Danke und Gruß
Steffen

Content-Key: 116203

Url: https://administrator.de/contentid/116203

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: DerSchorsch
DerSchorsch 16.05.2009 um 08:38:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

wir wäre es mit dem WET200?
http://www.cisco.com/en/US/products/ps10053/index.html

Gruß,
Schorsch
Mitglied: AndreasScheuer
AndreasScheuer 16.05.2009 um 09:17:44 Uhr
Goto Top
hallo Schorsch,

dassisses,
vielen Dank und Grüße
Mitglied: MagicM
MagicM 16.05.2009 um 15:58:17 Uhr
Goto Top
Könnte auch sonst den DAP-1160 von D-Link empfehlen. Bei mir laufen da 2 Internetterminals im Dauereinsatz mit.