116480
11.12.2015
4823
12
0
Surface 4 Keine Acronis Sicherung möglich . Da nur 1 USB Port
Hallo,
ich möchte von einem Surface 4 ein Image ziehen. Das Gerät hat aber nur 1 USB Port.
Bootet man Acronis ab DVD am USB Port, dann meldet Acronis, keine Device gefunden und bricht ab.
Nimmt man einen USB Hub, kommt das Surface 4 nicht mit mehreren Geräten klar.
Hat wer ne Idee ?
Gruss
Ralf
ich möchte von einem Surface 4 ein Image ziehen. Das Gerät hat aber nur 1 USB Port.
Bootet man Acronis ab DVD am USB Port, dann meldet Acronis, keine Device gefunden und bricht ab.
Nimmt man einen USB Hub, kommt das Surface 4 nicht mit mehreren Geräten klar.
Hat wer ne Idee ?
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 290699
Url: https://administrator.de/contentid/290699
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich benutze einfach die Windows Systemsicherung (schnell, einfach, schmerzlos) zusammen mit einen Inateck Festplattengehäuse. Das Teil hat einen eingebauten Hub. Das sollte evtl. auch mit Acronis funktionieren.
Ansonsten das Surface Dock (4x USB 3.0). Selbst wenn ich im BIOS bin, kann ich mit meiner USB-Tastatur/Maus arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Andreas
ich benutze einfach die Windows Systemsicherung (schnell, einfach, schmerzlos) zusammen mit einen Inateck Festplattengehäuse. Das Teil hat einen eingebauten Hub. Das sollte evtl. auch mit Acronis funktionieren.
Ansonsten das Surface Dock (4x USB 3.0). Selbst wenn ich im BIOS bin, kann ich mit meiner USB-Tastatur/Maus arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Andreas
Hallo,
hierfür nutze ich eines meines Zalman-Gehäuse. Damit kann ich im ODD-Mode von ISO booten und habe auch die Möglichkeit auf der Festplatte zu speichern.
Schau dir ISO-Mount mal an.
Gruss Penny
hierfür nutze ich eines meines Zalman-Gehäuse. Damit kann ich im ODD-Mode von ISO booten und habe auch die Möglichkeit auf der Festplatte zu speichern.
Schau dir ISO-Mount mal an.
Gruss Penny
Zitat von @VGem-e:
Servus,
aber solche Zalman HDD-Gehäuse, aus denen gebootet werden kann, konnte ich trotz intensiver Internetsuche nicht mehr neu zum Kauf finden.
Gruß
VGem-e
Dann schau mal auf den Link von meinem Beitrag um 16:31 von heute an. Da wird ein solches Gehäuse angeboten.Servus,
aber solche Zalman HDD-Gehäuse, aus denen gebootet werden kann, konnte ich trotz intensiver Internetsuche nicht mehr neu zum Kauf finden.
Gruß
VGem-e
Gruss Penny.