Symantec Backup Exec 12.5, startet die Wiederherstellung nicht
Hi, schönen Abend an alle, vieleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem.
Plattform:
MS Server 2003 (Domaincontroler)
Symantec Backup Exec 12.5 (tägliche Sicherun läuft einwandfrei)
Problem:
Wiederherstellungsauftrag von vier Ordnern (werden erkannt)geht in Warteschleife, startet aber nicht.
Pfad und Medium OK
hat vieleicht jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?
Vielen Dank im Voraus
Plattform:
MS Server 2003 (Domaincontroler)
Symantec Backup Exec 12.5 (tägliche Sicherun läuft einwandfrei)
Problem:
Wiederherstellungsauftrag von vier Ordnern (werden erkannt)geht in Warteschleife, startet aber nicht.
Pfad und Medium OK
hat vieleicht jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193432
Url: https://administrator.de/forum/symantec-backup-exec-12-5-startet-die-wiederherstellung-nicht-193432.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 01:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
hast Du alle verfügbaren Updates für Backup Exec eingespielt? Selber Updatestand auf Server und "Client"?
Verschiedene Wiederherstellungspfade probiert? Oder immer nur das Quell-Laufwerk?
Und wie lange bleibt der Auftrag in der Warteschlange? Wenn Du es vertreten kannst, mal so lange stehen lassen, bis ein Time Out o.ä. angezeigt wird. Dann hast Du zumindest einen Ansatz.
Gruß
hast Du alle verfügbaren Updates für Backup Exec eingespielt? Selber Updatestand auf Server und "Client"?
Verschiedene Wiederherstellungspfade probiert? Oder immer nur das Quell-Laufwerk?
Und wie lange bleibt der Auftrag in der Warteschlange? Wenn Du es vertreten kannst, mal so lange stehen lassen, bis ein Time Out o.ä. angezeigt wird. Dann hast Du zumindest einen Ansatz.
Gruß
Hi,
Hast du auch mal einfach den gesamten Server neugestartet, das bewirkt, gerade bei älteren BEs, schon mal Wunder
VG
Deepsys
Hast du auch mal einfach den gesamten Server neugestartet, das bewirkt, gerade bei älteren BEs, schon mal Wunder
VG
Deepsys