ezimmer
Goto Top

Symantec Endpoint Protection Small Buisness Edition bzw. Broadcom - Status

Hallo und guten Morgen!
Wir nutzen seit mehreren Jahren „Symantec Endpoint Protection Small Buisness Edition“. Ergal welchen Ruf Symantec teilweise hat, wir fahren hier sehr gut mit der Lösung.
Durch die Übernahme von Broadcom (mehr falsch machen kann man wohl bei einer Sache nicht) ist ein Chaos entstanden, zumindest wenn man wie ich die IT nur nebenbei mitbetreut.

Kennt jemand von euch den Status? Unsere Lizenzen laufen noch knapp über 3 Monate (teils unterschiedliche Laufzeiten)

Ich logge mich nach wie vor auf „spn.com“ ein, sehe dort auch alles und es funktioniert alles wie gehabt. Bleibt dies so? Ich habe auch eine E-Mail von Broadcom welche auf ein andere Portal verweist, hier sehe ich aber keine Lizenzen dennoch habe ich hier drei!? Kundennummern?!

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. es hat sich schon jemand mit dem Thema genauer auseinandergesetzt?

Danke vorab.

Gruß
Sascha

Content-Key: 585822

Url: https://administrator.de/contentid/585822

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: gilligan
gilligan 08.07.2020 um 08:42:28 Uhr
Goto Top
Als Partner haben wir schon dutzende von Mails bekommen dazu, die Small Business Edition wird so nicht weiterbestehen, die Lizenzen sollen wohl zur Endpoint Security migriert werden. Könnte auch nichts negatives über die SEP SBE berichten, ultra billig waren sie halt die Lizenzen.