narvis
Goto Top

Symantec Endpoint Protection USBSticks sperren

Hallo Leute,

wiess jemand von Euch wie ich in der "Symantec Endpoint Protection 12 - SBS Edition" USB - Sticks sperre, bzw. zulasse und wo ich das finde?
Irgendwie soll das über Device Control zu machen sein. Allerdings finde ich hier irgendwie keine Funktoin dazu. Ich muss dazu sagen, dass wir momentan noch ne Testversion am laufen haben.

Liegt es evtl. daran???


Danke und Gruß
narvis

Content-Key: 159173

Url: https://administrator.de/contentid/159173

Printed on: March 23, 2023 at 02:03 o'clock

Member: goscho
goscho Jan 21, 2011 at 16:48:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @narvis:
Hallo Leute,
Hi narvis,
wiess jemand von Euch wie ich in der "Symantec Endpoint Protection 12 - SBS Edition" USB - Sticks sperre, bzw. zulasse
und wo ich das finde?
Ja, ich weiß es. face-smile
Irgendwie soll das über Device Control zu machen sein. Allerdings finde ich hier irgendwie keine Funktoin dazu. Ich muss dazu
sagen, dass wir momentan noch ne Testversion am laufen haben.
Liegt es evtl. daran???
Genau.
Das, was du machen möchtest, geht mit der Device and Application Control (Anwendungs- und Gerätesteuerung).
Diese Funktion gibt es in den SBS Editionen (betritt auch Protection Suite SBS, eigentlich alle mit SEP Version 12) überhaupt nicht.
Dafür benötigst du die Version 11 von SEP, welche allein oder in der Protection Suite Advanced/Enterprise verkauft wird.
Danke und Gruß
narvis
BTW: Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, kann ich dir gern auch dabei behilflich sein.

Gruß Goscho