ezimmer
Goto Top

Symantec Endpoint Protection, zugriff auf Netzwerk zulassen bei geänderten Prgrammen

Hallo,
wir haben vor kurzen auf die Version 12.1 von Symantec Endpoint Protection geupdatet (Von der Version 12.0)
Seit dieser Version erscheint bei jedem Update einer Software (Firefox, Flashplayer etc.) der folgende Hinweis (siehe Screenshot)


Wie kann ich dies abschalten? Ich finde leider keine entsprechende Option.
Ich denke ja mal das funktioniert wie gewohnt über die Richtlinien, allerdings finde ich leider keine Option dazu.


24bfd648c07e359c621722a901026a2c

Content-Key: 173729

Url: https://administrator.de/contentid/173729

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: darumms
darumms Sep 27, 2011 at 07:25:30 (UTC)
Goto Top
Was passiert denn wenn man das zu den Ausnahmen dazu packt?
Member: EZimmer
EZimmer Sep 27, 2011 at 08:01:52 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist, es betrifft zu viele Programme, ich würde das gerne global abschalten. Man muss es mit der Sicherheit auch nicht übertreiben face-smile
Mitglied: 101238
101238 Sep 27, 2011 at 15:40:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir wollen auch bald auf 12.1 updaten, deshalb keine Erfahrung zu diesem speziellen Problem, aber mir hat folgendes Forum immer sehr gut weiter geholfen.

Es ist speziell für Symantec Probleme: http://www.niwis.com/


MfG
Member: EZimmer
EZimmer Sep 30, 2011 at 05:14:15 (UTC)
Goto Top
Viel weiter bin ich immer noch nicht.


https://www-secure.symantec.com/connect/de/forums/zugriff-auf-netzwerk-z ...


niwis,com dort wusste man auch nicht so recht weiter.
Member: EZimmer
EZimmer Oct 20, 2011 at 07:46:30 (UTC)
Goto Top
Also ich bin aktuell mit Symantec in Kontakt, die scheinen KEINE Lösung dafür zu haben.

Allerdings will man mich am 28.10 zurückrufen...
Member: EZimmer
EZimmer Mar 12, 2012 at 08:42:47 (UTC)
Goto Top
Das Problem wurde durch ein Update behoben!