Sync Problem Onedrive
Hallo,
ich habe einen Onedrive Ordner in dem sich sehr viele kleine Dateien in diversen Ordnern befinden.
Nun das Problem: Ich greife auf Onedrive mit mehreren Pcs zu. Jeder PC zeigt aber eine leicht andere Ordnerstruktur an. Wie kann man das einmalig bereinigen?
VG
Ma
ich habe einen Onedrive Ordner in dem sich sehr viele kleine Dateien in diversen Ordnern befinden.
Nun das Problem: Ich greife auf Onedrive mit mehreren Pcs zu. Jeder PC zeigt aber eine leicht andere Ordnerstruktur an. Wie kann man das einmalig bereinigen?
VG
Ma
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7876159122
Url: https://administrator.de/contentid/7876159122
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 23:11 Uhr
1 Kommentar
Hi.
Bilder oder mehr Infos wären schon ganz nett. Alternativ rubbel ich jetzt meine Glaskugel.. und die sagt:
Gruß
Das kann durchaus passieren.Jeder PC zeigt aber eine leicht andere Ordnerstruktur an
dann scheint das ganz offensichtlich nicht synchron zu sein.Bilder oder mehr Infos wären schon ganz nett. Alternativ rubbel ich jetzt meine Glaskugel.. und die sagt:
a² + b² = c²
Gruß