Sysprep: Windows Versionsupgrade im überwachungsmodus

Mitglied: SPSman

SPSman (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2020 um 11:37 Uhr, 345 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe in einer VM ein Windows 10 mit den Standardprogrammen in der Version 1909 "installiert"(bei der Frage nach der Region mit -Strg+shift+F3- geswitcht).
Jetzt wollte ich das ganz auf 2004 hoch ziehen, Ohne Clean Install.
Allerding bringt er die Fehlermeldung: "Installation im Überwachungsmodus nicht möglich"

Weis jemand wie das gehen kann?

Danke im Voraus
Mitglied: potshock
26.09.2020 um 09:19 Uhr
Hi SPSman,

das geht, wie Du ja schon festgestellt hast, nicht im Audit-Modus.
Es müste aber möglich sein, das Image zu installieren, dann updaten und dann noch einmal sysprep ausführen.

Potshock
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft21 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 1903 Sysprep
DukeDMFrageWindows 103 Kommentare

Moin, seit ein paar Tagen beschäftigt mich ein Problem, welches ich nicht nachvollziehen kann. Ich möchte ein aktuelles Windows ...

Windows Netzwerk

Windows 10 Sysprep - Sicherheitseinstellungen

gelöst redhorseFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo, wir erstellen mittels sysprep /generalize unsere Windows 10-Images für den WDS-Server. Mir ist nun aufgefallen, dass dabei Gruppenrichtlinien ...

Windows Tools

Sysprep Bluescreen

schicksalTippWindows Tools1 Kommentar

Die erfahrenen "Syspreper" werden es wahrscheinlich wissen. Ich bin diese Woche darüber gestolpert, hat ein bisschen Zeit gekostet bis ...

Windows 7

Windows 7 Sysprep - neue SID generieren

xenon2008FrageWindows 75 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe gestern einen PC als Referenz-PC installiert und wollte diesen anschließend auf mehrere Rechner clonen. Hierfür ...

Windows 10

Windows 10 Majorrelease Ugrade vor Sysprep

atarjonoFrageWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, einen vor Sysprep Image, auf den neusten Windows 10 Majorrelease Upgrade zu machen? ...

Windows 10

Problem mit Sysprep Windows 10 1909

gelöst sammy65FrageWindows 109 Kommentare

Hallo miteinenader, ich habe gerade eine Referenztmaschine aufgesetzt und möchte das Image nun bereitstellen, nur bringt mir der Sysprep ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT