T-Com Router lässt sich nicht mehr resetten
Hallo Ich habe folgendes Problem:
ich komme bei meinem T-Com Router (Sinus 154 DSL Basic 3) Nicht mehr ins Konfigurations Menü. Ich habe dann versucht auf den resetknopf zu drücken, doch er lässt sich nicht mehr resetten. (Schöne Bescherung) Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus
himmelph
ich komme bei meinem T-Com Router (Sinus 154 DSL Basic 3) Nicht mehr ins Konfigurations Menü. Ich habe dann versucht auf den resetknopf zu drücken, doch er lässt sich nicht mehr resetten. (Schöne Bescherung) Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus
himmelph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54338
Url: https://administrator.de/forum/t-com-router-laesst-sich-nicht-mehr-resetten-54338.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 16:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Eigentlich nur indem man dir die Adresse vom nächsten T-Punkt hier postet. Nachdem was du schreibst hilft ja nur magisches Handauflegen, was aber über ein Forum in der Tat problematisch ist.
Wenn du wirklich alles richtig nach Anleitung versucht hast
http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/s/Sinus154DSLBasic3_BedAnl_12.200 ...
Seite 99 und Seite 115 !!!
(Reset Knopf muss man in der Regel länger als 10 Sek. gedrückt halten, und Sinus muss an der Stromversorgung bleiben...) bleibt dir dann wirklich nur der Hardware Austausch !
Wenn du wirklich alles richtig nach Anleitung versucht hast
http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/s/Sinus154DSLBasic3_BedAnl_12.200 ...
Seite 99 und Seite 115 !!!
(Reset Knopf muss man in der Regel länger als 10 Sek. gedrückt halten, und Sinus muss an der Stromversorgung bleiben...) bleibt dir dann wirklich nur der Hardware Austausch !
Tag auch, hatt schonmal das gleiche Problem, mit einem einfachen Tip eines Freundes hab ich es dann versucht, und es ging...
Er meinte....ruf doch bei der t-Online Hotline an, stell dich dumm ( hast also keinen Plan )
und sage das du ein neues Gerät benötigst....nach 3 tagen war ein neues Teil da, geliefert in einer grauen plastik box, inwelche ich das defekte teil gelegt habe und zurück damit an t-online...versand ist natürlich frei, den zahlt t-online.....
Er meinte....ruf doch bei der t-Online Hotline an, stell dich dumm ( hast also keinen Plan )
und sage das du ein neues Gerät benötigst....nach 3 tagen war ein neues Teil da, geliefert in einer grauen plastik box, inwelche ich das defekte teil gelegt habe und zurück damit an t-online...versand ist natürlich frei, den zahlt t-online.....