T-Online Business umstellung
Hallo
Ich habe ein Problem bei einem Kunden von mir.
Der Kunde hatte bisher einen ISDN Internetzugang über T-Online Einwahl und das dazugehörige T-Online E-Mail Konto.
Er ist mittlerweile auf einen DSL Business Zugang von T-Online umgestiegen.
Jetzt habe ich das Problem das man die E-Mails über den DSL Zugang nicht mehr abrufen kann. Sie benutzen dazu die T-Online Software. Diese bringt mir immer die Fehlermeldung das die Anmeldung fehlgeschlagen ist bzw. die Anmeldedaten falsch sind.
Das müsste einfach daran liegen das man sich ja bei T-Online auch mit den richtigen Zugangsdaten ins Internet einwählen muss um seine E-Mails über POP3 abrufen zu können.
Meine Frage wäre jetzt wie schaffe ich es das ich die E-Mails mit dem Business Zugang abrufen kann ohne das Web Interface zu benutzen oder mich über ISDN einzuwählen?
MFG
SubZeo
Ich habe ein Problem bei einem Kunden von mir.
Der Kunde hatte bisher einen ISDN Internetzugang über T-Online Einwahl und das dazugehörige T-Online E-Mail Konto.
Er ist mittlerweile auf einen DSL Business Zugang von T-Online umgestiegen.
Jetzt habe ich das Problem das man die E-Mails über den DSL Zugang nicht mehr abrufen kann. Sie benutzen dazu die T-Online Software. Diese bringt mir immer die Fehlermeldung das die Anmeldung fehlgeschlagen ist bzw. die Anmeldedaten falsch sind.
Das müsste einfach daran liegen das man sich ja bei T-Online auch mit den richtigen Zugangsdaten ins Internet einwählen muss um seine E-Mails über POP3 abrufen zu können.
Meine Frage wäre jetzt wie schaffe ich es das ich die E-Mails mit dem Business Zugang abrufen kann ohne das Web Interface zu benutzen oder mich über ISDN einzuwählen?
MFG
SubZeo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88021
Url: https://administrator.de/contentid/88021
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde versuchen die Emails alle zusichern. Dann die Email Adresse zu löschen. (nicht vergessen den Haken zusetzten " ... diese Mail soft wieder zur Verfügung stellen .....") Nun kannst du auf die T-online businessnummer die "alte" emailadresse einbinden und alle emails kommen wieder bei dir bzw deinem Kunden an. Und es sollte danach auch der Abruf über die T-online Sotware funktionieren.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich aus gedrückt
Oder hast du es schon ausprobiert.
Gruß Dobihead
Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich aus gedrückt
Oder hast du es schon ausprobiert.
Gruß Dobihead
Ich bin mir zeimlich sicher. Also bei privaten DSL anschlüssen ging das immer. Im Webkundencenter mit der alten kennung eingeloggt. Da hab ich die Email adresse und die T-online nummer von einander getrennt. Dann hab ich mich mit der neuen Kennung im Web-Kundencenter eingeloggt und die die "alte Email addresse" der neuen T-online nummer zugewiesen.
wie schon oben gesagt, darfst du die Option nicht vergessen, das die Email gleich wieder freigeben werden soll, sonst musst du 40 tage oder so warten.
Gruß Dobihead
wie schon oben gesagt, darfst du die Option nicht vergessen, das die Email gleich wieder freigeben werden soll, sonst musst du 40 tage oder so warten.
Gruß Dobihead