T-Online email Software 5.0 Problem nach Systemabsturz
ich kann nicht mehr auf mein E-Mail Programm zugreifen
Ich habe gestern meine E-Mail abgeholt. Nach dem Herunterladen (ich nutze die T-Online Software 5.0) habe ich eine Nachricht geöffnet und dann ist es passiert - Systemabsturz -.
Ok, also Rechner neu hochgefahren. T-online Software neu gestartet -> Start Center Anmeldung problemlos -> Email Software geöffnet -> Der Anmeldungsdialog erscheint wie immer -> Auf "Anmelden" geklickt -> Hinweis "Bitte überprüfen Sie Ihr Passwort, beachten Sie Groß- und Kleinschreibung..."
Riesenproblem: Ich habe für das Email Software Programm NIEmals ein Passwort vergeben! Jetzt kann ich auf garnichts mehr zugreifen (Adressen, alte und frisch abgeholte Mails sind unerreichbar)
Bei der T-Online Service Hotline habe ich heute schon 10x mal angerufen. Die können mir nicht helfen, sagen ich soll die Software neu installieren. Aber dann sind alle meine Daten endgültig verloren!
Noch sind alle Daten ja vorhanden, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dafür im Voraus vielen Dank!
PS: Es geht nicht darum einen E-Mail Account zu knacken (denn ich kann meine neuen Mails nach wie vor übers Internet abrufen), sondern die E-Mail Software, die mich nicht auf meine vorhandenen Daten zugrifen lässt...
Ich habe gestern meine E-Mail abgeholt. Nach dem Herunterladen (ich nutze die T-Online Software 5.0) habe ich eine Nachricht geöffnet und dann ist es passiert - Systemabsturz -.
Ok, also Rechner neu hochgefahren. T-online Software neu gestartet -> Start Center Anmeldung problemlos -> Email Software geöffnet -> Der Anmeldungsdialog erscheint wie immer -> Auf "Anmelden" geklickt -> Hinweis "Bitte überprüfen Sie Ihr Passwort, beachten Sie Groß- und Kleinschreibung..."
Riesenproblem: Ich habe für das Email Software Programm NIEmals ein Passwort vergeben! Jetzt kann ich auf garnichts mehr zugreifen (Adressen, alte und frisch abgeholte Mails sind unerreichbar)
Bei der T-Online Service Hotline habe ich heute schon 10x mal angerufen. Die können mir nicht helfen, sagen ich soll die Software neu installieren. Aber dann sind alle meine Daten endgültig verloren!
Noch sind alle Daten ja vorhanden, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dafür im Voraus vielen Dank!
PS: Es geht nicht darum einen E-Mail Account zu knacken (denn ich kann meine neuen Mails nach wie vor übers Internet abrufen), sondern die E-Mail Software, die mich nicht auf meine vorhandenen Daten zugrifen lässt...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27666
Url: https://administrator.de/forum/t-online-email-software-5-0-problem-nach-systemabsturz-27666.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 04:04 Uhr