Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Tandberg RDX

Mitglied: Technikber

Technikber (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2011 um 15:09 Uhr, 4943 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

Und einen wunderschönen Nachmittag.
Hab bei einem Server ein RDX Laufwerk auf USB und dazu die Sicherungssoftware von Tandberg.
Jetzt hab ich aber das Problem das es zwar ein Protokoll gibt aber keine möglichkeiten dieser automatisch per Mail zu verschicken

Kennt da wer eine Möglichkeit ??
der Server ist ein Windows 2008 Foundation und ein Tandberg RDX Laufwerk auf USB 2.0
Software ist die Accu Guard

Danke
lg
Bernie
Mitglied: Ravers
13.10.2011 um 15:29 Uhr
Ne Batchdatei schreiben, die um X Uhr ausgeführt wird und dir den Report als Datei zuschickt ... wäre ne Lösung

Greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: Technikber
13.10.2011 um 16:02 Uhr
Ja aber wo muss er sich den Report holen
Der ist in der Software integriert
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert.N
13.10.2011 um 18:00 Uhr
Moin

Ohne es genau zu wissen: In der Software integriert ist sicher nur die Anzeige.

Schaue doch mal im Programmverzeichnis und Unterverzecihnissen, ob es da Logfiles gibt. Meistens ist das der Fall.


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Technikber
14.10.2011 um 12:51 Uhr
Hallo

Hab in Programmverzeichnis das Unterverzeichnis log gefunden wo alles drinsteh
hab noch nicht so oft Bat. Programmiert wie kann ich das machen das er mir Mail schickt

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Technikber
15.10.2011 um 12:02 Uhr
Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Tandberg RDX Festplatten austauschen
Frage von Matze1508Backup3 Kommentare

Servus, folgendes Problem kam auf meine Platten sind zu klein für den benötigten Speicher Ich habe eine Tandberg Quickstation ...

Peripheriegeräte

Tandberg RDX Laufwerk intern USB 3.0 sehr langsam

Frage von Just-InPeripheriegeräte6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem internen RDX Laufwerk von Tandberg. Es handelt sich um ein internes ...

Windows Server

Windows Server Sicherung auf RDX - mehrere RDX Bänder

gelöst Frage von MaffiWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Windows Server Schicherung (Server 2016 Standard) auf mehrere RDX Bändern einrichten. Ich habe ...

Backup

Synology + RDX Laufwerk

gelöst Frage von Wild-WolfBackup3 Kommentare

Hallo liebe "Kellerkinder" :D Laut Tandberg soll es möglich sein, ein RDX an ein Synology NAS anzuschließen. Hat jemand ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabines vor 1 TagExchange Server

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...