Taskleist deaktiviert
Guten Ta¨g
Betriebssystem ist WindowsXP
auf meinem PC die ganze Taskleist programme sind deaktiviert.
ich kann nicht auf Taskleiste klicken, es ist alles dekativiert.
ich kann auch nicht Startmenü offnen..............auch deaktiviert.
weiss jemand....
wenn ich pc herunderfahren will muss ich immer Ctrl+ALt+Delete drucken damit ich herunderfahren kann..................
Hilfe bittte
besten Dank
gruss
MeerA
Betriebssystem ist WindowsXP
auf meinem PC die ganze Taskleist programme sind deaktiviert.
ich kann nicht auf Taskleiste klicken, es ist alles dekativiert.
ich kann auch nicht Startmenü offnen..............auch deaktiviert.
weiss jemand....
wenn ich pc herunderfahren will muss ich immer Ctrl+ALt+Delete drucken damit ich herunderfahren kann..................
Hilfe bittte
besten Dank
gruss
MeerA
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7064
Url: https://administrator.de/contentid/7064
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
versuch mal mit Ctrl+ALt+Delete den Task Manager zu öffnen und schau Dir mal die Prozessorauslastung an. Wenn die bei 100% liegt, hast Du eine Anwendung laufen, die Dein System blockiert. Unter Prozesse kannst Du sehen, was es ist und auch beenden. Ebenfalls kannst Du mal probieren, im Taskmanager mit "neuer Task" einen neuen Explorer zu öffnen, vielleicht hilft das (vorher unter Prozesse die "explorer.exe beenden). Gruß - Toni
versuch mal mit Ctrl+ALt+Delete den Task Manager zu öffnen und schau Dir mal die Prozessorauslastung an. Wenn die bei 100% liegt, hast Du eine Anwendung laufen, die Dein System blockiert. Unter Prozesse kannst Du sehen, was es ist und auch beenden. Ebenfalls kannst Du mal probieren, im Taskmanager mit "neuer Task" einen neuen Explorer zu öffnen, vielleicht hilft das (vorher unter Prozesse die "explorer.exe beenden). Gruß - Toni