Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Taskmanager kaputt...

Mitglied: DDioxx

DDioxx (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2013 um 14:26 Uhr, 1537 Aufrufe, 6 Kommentare, 4 Danke

Hallo,

fragt mich bitte nicht genau wie das passiert ist. Unser SBS 08 hatte sich irgendwie an den Benuterkonten verschluckt und ließ niemanden mehr ganz aus den Remotesitzungen:

"Warten auf benachrichtigungsdienst für systemereignisse"

hieß es für einen Tag und eine Nacht bis ich ihn "hart" neugestartet habe. Soweit scheint auch alles zu funktionieren nur meinen Freund den Taskmanager hat es übel erwischt...ihm fehlt ein bisschen was.

Hat jemand eine Idee?

1d3435392b3808a22efb9b1269b07b4b - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Vielen Dank
Mitglied: Xaero1982
28.11.2013, aktualisiert um 14:29 Uhr
Moin,

klick mal bitte doppelt auf den oberen Rand.

Ich find ja da hat MS nen ganz schönen Bock geschossen Aber es sollte wieder gehen

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
28.11.2013 um 14:32 Uhr
Vermutlich war auch die google-Taste am SBS defekt .

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
28.11.2013 um 14:47 Uhr
Zitat von Xaero1982:
klick mal bitte doppelt auf den oberen Rand.
+1

Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat, aber Doppel-klick auf den Rand, bringt dich zurück.
Bitte warten ..
Mitglied: DDioxx
28.11.2013 um 16:28 Uhr
Ohhh Mann.... das schlimme ich hatte es sogar gegoogelt aber das hab ich nun in meinen 5 Jahren noch nie gesehen...

Ich danke euch!
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
28.11.2013 um 17:35 Uhr
Zitat von DDioxx:

Ohhh Mann.... das schlimme ich hatte es sogar gegoogelt aber das hab ich nun in meinen 5 Jahren noch nie gesehen...

Ich danke euch!

So ähnlich ging es mir auch mal als mich jemand danach fragte.... ich bin da auch nur durch Zufall drauf gekommen und dann sah er so aus wie bei dir...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: schmitzi
29.11.2013 um 01:46 Uhr
Zitat von Snowman25:


Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat...


Kein Problem, der nächste Taskmanager kommt dann in Kacheloptik.
Damit man besser über den Desktop kacheln kann :O)
So, ich leg mich jetzt wieder hin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
For Schleife kaputt?
gelöst Frage von Peter32Batch & Shell5 Kommentare

Hallo, ich finde den Fehler nicht irgendwie bekomme ich ständig denselben Inhalt in "Name.txt" und kann dann nicht weiterarbeiten ...

Microsoft Office
Office 365 kaputt
Information von LochkartenstanzerMicrosoft Office23 Kommentare

Warum die Cloud doch nicht so toll ist. :-( lks

CPU, RAM, Mainboards
Alix 2d13 kaputt?
gelöst Frage von DocSnyder26CPU, RAM, Mainboards31 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Alix 2d13 gekauft und damit "gespielt". Jetzt wollte ich ...

Speicherkarten
USB Stick Kaputt?
gelöst Frage von Hajo2006Speicherkarten10 Kommentare

Hallo, also ich habe hier einen 8GB USB-Stick (USB 2.0), wenn ich den am PC oder Laptop anstecke dann ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 13 StundenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 16 StundenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 1 TagInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Windows Server
Mac Rechner im Windows Netzwerk - was jetzt?
gelöst Frage von Kopfg3ldWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderungen. Aber erst mal was kurz zum Netzwerk - Windows Server (ältester ist ein ...

Microsoft Office
Sharepoint 2016 mag keine Umlaute in .docx-Titeln
gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft Office14 Kommentare

Moin Kollegen. Nutzt hier jemand Sharepoint? Könnt Ihr, unabhängig von der Sharepointversion, bitte einen Test machen? Ladet ein .docx ...

Basic
VBS soll alle Ordner auswählen, die im Startmenu angezeigt werden
Frage von Senseless-CreatureBasic12 Kommentare

Guten Morgen - gibt es eine Möglichkeit, per VBS das Startmenu in Win10 zu modifizieren? Ich beherrsche VBS mittlerweile ...