Taskmanager kaputt...
Hallo,
fragt mich bitte nicht genau wie das passiert ist. Unser SBS 08 hatte sich irgendwie an den Benuterkonten verschluckt und ließ niemanden mehr ganz aus den Remotesitzungen:
"Warten auf benachrichtigungsdienst für systemereignisse"
hieß es für einen Tag und eine Nacht bis ich ihn "hart" neugestartet habe. Soweit scheint auch alles zu funktionieren nur meinen Freund den Taskmanager hat es übel erwischt...ihm fehlt ein bisschen was.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
fragt mich bitte nicht genau wie das passiert ist. Unser SBS 08 hatte sich irgendwie an den Benuterkonten verschluckt und ließ niemanden mehr ganz aus den Remotesitzungen:
"Warten auf benachrichtigungsdienst für systemereignisse"
hieß es für einen Tag und eine Nacht bis ich ihn "hart" neugestartet habe. Soweit scheint auch alles zu funktionieren nur meinen Freund den Taskmanager hat es übel erwischt...ihm fehlt ein bisschen was.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 223202
Url: https://administrator.de/contentid/223202
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
+1
Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat, aber Doppel-klick auf den Rand, bringt dich zurück.
Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat, aber Doppel-klick auf den Rand, bringt dich zurück.
Zitat von @DDioxx:
Ohhh Mann.... das schlimme ich hatte es sogar gegoogelt aber das hab ich nun in meinen 5 Jahren noch nie gesehen...
Ich danke euch!
Ohhh Mann.... das schlimme ich hatte es sogar gegoogelt aber das hab ich nun in meinen 5 Jahren noch nie gesehen...
Ich danke euch!
So ähnlich ging es mir auch mal als mich jemand danach fragte.... ich bin da auch nur durch Zufall drauf gekommen und dann sah er so aus wie bei dir...
Gruß
Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat...
Kein Problem, der nächste Taskmanager kommt dann in Kacheloptik.
Damit man besser über den Desktop kacheln kann :O)
So, ich leg mich jetzt wieder hin