useruw
Goto Top

Teams: Protokollierung Bildschirmfreigaben

Kurze Frage zu Teams: Wenn ich eine Session aufzeichne und verteile, wüsste ich gerne, welche Bildschirmfreigaben ich getätigt habe. Gibt es ein Log, dem ich etwa entnehmen kann:
mm:ss x hat seinen Bildschirm freigegeben
mm:ss x hat Bildschirmfreigabe beendet

Vielen Dank für Rückmeldungen!

Content-Key: 3723956104

Url: https://administrator.de/contentid/3723956104

Printed on: April 28, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Aug 22, 2022 at 17:47:10 (UTC)
Goto Top
IMHO Nein. Im O365 ziemlich sicher nicht. Ggf lokal wenn man Debugging aktiviert, hatte ich so aber noch nie gehört
Member: UserUW
UserUW Aug 23, 2022 at 10:23:13 (UTC)
Goto Top
Schade, wäre recht hilfreich (zum Herausschneiden bestimmter Informationen ohne die ganze Aufzeichnung zu durchlaufen).

Danke, U.