9697748851
23.05.2024, aktualisiert um 14:29:00 Uhr
1811
12
2
Teamviewer down - Workaround (teilweise wieder online)
--
TeamViewerlogin scheinbar teilweise wieder möglich (14:23 Uhr) 23.05.2024
--
Hi.
Teamviewer ist bereits einige Zeit down.
Wenn man noch eingeloggt ist, funktioniert alles. ReLogin funktioniert nicht mehr. "Keine Verbindung mit dem Internet"..
Für die, die darauf angewiesen sind: automatischen Proxy deaktivieren, dann wieder Login und Verbindung möglich:
Teamviewer -> Hamburger Menu -> Extras -> Optionen -> Allgemein -> Netzwerkeinstellungen -> Proxyeinstellungen -> Konfig -> Kein Proxy
Vielleicht hilft es wem, vielleicht auch nicht.
Gruß
https://status.teamviewer.com/
https://www.netzwelt.de/ist-down/231190-teamviewer-down-sagt-anbieter-ak ...
https://www.borncity.com/blog/2024/05/23/teamviewer-ist-down-23-mai-2024 ...
TeamViewerlogin scheinbar teilweise wieder möglich (14:23 Uhr) 23.05.2024
--
Hi.
Teamviewer ist bereits einige Zeit down.
Wenn man noch eingeloggt ist, funktioniert alles. ReLogin funktioniert nicht mehr. "Keine Verbindung mit dem Internet"..
Für die, die darauf angewiesen sind: automatischen Proxy deaktivieren, dann wieder Login und Verbindung möglich:
Teamviewer -> Hamburger Menu -> Extras -> Optionen -> Allgemein -> Netzwerkeinstellungen -> Proxyeinstellungen -> Konfig -> Kein Proxy
Vielleicht hilft es wem, vielleicht auch nicht.
Gruß
https://status.teamviewer.com/
https://www.netzwelt.de/ist-down/231190-teamviewer-down-sagt-anbieter-ak ...
https://www.borncity.com/blog/2024/05/23/teamviewer-ist-down-23-mai-2024 ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92864750873
Url: https://administrator.de/forum/teamviewer-down-workaround-teilweise-wieder-online-92864750873.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 06:12 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Konnte ab 10 keine Verbindung herstellen.
Um 13 Uhr ging es wieder.
Ein anderer Client im Homeoffice kann ebenfalls keine Verbindung herstellen seit 14:00. Geht immer noch nicht.
Mein Client hatte sich versucht auf dem Router15.teamviewer.com zu verbinden - da ging es nicht.
Keine Ahnung welchen Router der andere Client versucht zu nutzen... Ist aber wohl noch nicht ganz behoben.
Edit 14:29:
Jetzt ist der Client wieder erreichbar...
VG
Um 13 Uhr ging es wieder.
Ein anderer Client im Homeoffice kann ebenfalls keine Verbindung herstellen seit 14:00. Geht immer noch nicht.
Mein Client hatte sich versucht auf dem Router15.teamviewer.com zu verbinden - da ging es nicht.
Keine Ahnung welchen Router der andere Client versucht zu nutzen... Ist aber wohl noch nicht ganz behoben.
Edit 14:29:
Jetzt ist der Client wieder erreichbar...
VG
Zitat von @9697748851:
Muss Dich enttäuschen, das hat komplett was mitm TV zutun.
status.teamviewer.com/
Wenn Du bereits eingeloggt bist, hält die Verbindung noch. Relogin nicht möglich (bis eben).
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Moin,
Das Problem hat wenig mit dem TV zu tun. Hier läuft auch alles.
Gruß
Spirit
Moin,
Das Problem hat wenig mit dem TV zu tun. Hier läuft auch alles.
Gruß
Spirit
Muss Dich enttäuschen, das hat komplett was mitm TV zutun.
status.teamviewer.com/
Wenn Du bereits eingeloggt bist, hält die Verbindung noch. Relogin nicht möglich (bis eben).
Bei uns hat sich niemand beschwert. Wir haben unter "Proxy" aber ohnehin nichts eingetragen.