inf1d3l
Goto Top

TeamViewer Meeting

Hi,

nutzt jemand TeamViewer Meeting? Gibt es eine Möglichkeit, diese dämliche Geräteauthentifizierung per Mail zu deaktivieren (außer durch die Nutzung einer App)? Die WAN-IP habe ich bereits als vertrauenswürdig eingetragen. Siehe auch hier: https://community.teamviewer.com/t5/Knowledge-Base-DE/Was-sind-Vertrauen ...

Trotzdem muss jedes Mal entweder das Gerät oder die IP als trusted hinzugefügt werden face-sad

Danke & Gruß

Content-Key: 629296

Url: https://administrator.de/contentid/629296

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 07, 2020 at 17:09:30 (UTC)
Goto Top
In Firmenumgebungen ist Teamviewer aus gutem Grund ein NoGo:
TeamViewer mal wieder gehackt !
Member: Inf1d3l
Inf1d3l Dec 07, 2020 updated at 17:52:33 (UTC)
Goto Top
Es geht hier um Teamviewer Meeting (Blizz), nicht Teamviewer (Fernwartung). Außerdem könnte man genau so behaupten, Windows oder Linux seien ein NoGo, weil ständig neue Sicherheitslücken entdeckt bzw. ausgenutzt werden.
Member: Visucius
Visucius Dec 07, 2020 updated at 18:13:07 (UTC)
Goto Top
Teamviewer IST die Sicherheitslücke 😏