TecDoc - tecalliance.net

freshman2017
Goto Top
Guten Abend,

derzeit suche ich eine Lösung - Daten aus der Tec Doc Katalog-Datenbank zu bekommen.
-> Hat jemand Erfahrung, diese ggf. in eine CSV Datei zu speichern?

Ich freue mich auf Rückmeldungen, freshman

Content-Key: 419250

Url: https://administrator.de/contentid/419250

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 20:05 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 19.02.2019 um 07:15:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

beim Betreiber der Seite Anfragen...

Brammer
Mitglied: niklasschaefer
niklasschaefer 19.02.2019 um 09:10:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

da ich dort mal beschäftigt war kann ich dir sagen lass es am besten. Die Prüfen ihre Datenbank auf Kopieren von Daten und bringen es nach einem unerlaubten datendiebstahl auch zur Anzeige. Da es geistiges Eigentum der Firma TecAlliance ist.

Ansonsten kannst du doch rein aus der Software benötigte Daten als PDF exportieren über einen PDF Drucker nichft schön aber wäre auch eine möglichkeit.

Gruß Niklas