Temperatur HP H221 HBA-Controller 6G SAS
Hallo,
bei Wartungsarbeiten ist aufgefallen, dass die Servertemperatur punktuell sehr hoch ist. Leider haben wir keinen Vergleichswert und daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungswerte gibt.
Die Temperatur schwankt immer zwischen 65 und 72 Grad. An dem PCI Bus hängt ein HP H221, an diesem ist ein Bandlaufwerk angeschlossen, welches aber nur Nachts läuft.
Die Temperatur bleibt aber konstant hoch, egal ob gerade ein Band beschrieben wird, oder nicht.
Liebe Grüße
Micha
bei Wartungsarbeiten ist aufgefallen, dass die Servertemperatur punktuell sehr hoch ist. Leider haben wir keinen Vergleichswert und daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungswerte gibt.
Die Temperatur schwankt immer zwischen 65 und 72 Grad. An dem PCI Bus hängt ein HP H221, an diesem ist ein Bandlaufwerk angeschlossen, welches aber nur Nachts läuft.
Die Temperatur bleibt aber konstant hoch, egal ob gerade ein Band beschrieben wird, oder nicht.
Liebe Grüße
Micha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23832251664
Url: https://administrator.de/contentid/23832251664
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 18:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
ähnliches Bild auf einen meiner HP Servern:
Ich hatte aber ähnlich Augen gemacht, als ich die Temps initial bei Übernahme des Kunden auf dessen FTS Server betrachtete:
FTS attestierte mir aber, dass dies kein Problem sei.
Kontext: Server bei 20°c klimatisiert.
Stehen bei Dir keine Werte, ab wann die Temperaturen kritisch werden?
Gruß
ähnliches Bild auf einen meiner HP Servern:
Ich hatte aber ähnlich Augen gemacht, als ich die Temps initial bei Übernahme des Kunden auf dessen FTS Server betrachtete:
FTS attestierte mir aber, dass dies kein Problem sei.
Kontext: Server bei 20°c klimatisiert.
Stehen bei Dir keine Werte, ab wann die Temperaturen kritisch werden?
Gruß