Temporäres Profil
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. wir haben einen Windows Server 2012 in der Domäne, dieser lief bisher (3 Monate). Seid gestern haben wir das Problem das der Admin (sowohl Lokal als auch Domänen Admin) nur noch mit einem Tempörären Profil angemeldet werden.
Leider habe ich keine Lösung dafür da ich keinen User besitze der sich normal ohne Temporäres Profil anmelden kann.
Weiß jemand von euch was man da noch machen können.
ich habe folgendes Problem. wir haben einen Windows Server 2012 in der Domäne, dieser lief bisher (3 Monate). Seid gestern haben wir das Problem das der Admin (sowohl Lokal als auch Domänen Admin) nur noch mit einem Tempörären Profil angemeldet werden.
Leider habe ich keine Lösung dafür da ich keinen User besitze der sich normal ohne Temporäres Profil anmelden kann.
Weiß jemand von euch was man da noch machen können.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 234986
Url: https://administrator.de/contentid/234986
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey,
guck mal unter C:\Benutzer und schmeiß die Profile mal weg und geh dann mal unter:
Regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
da schmeißt du die Profile auch mal weg und schon sollte es wieder klappen. Ich kann dir nicht genau sagen wieso, er sucht nach Profilen, findet welche kann sie aber nicht laden, ...
Hatte ich schon mehrmals bei Kunden
Gruß XenClient
guck mal unter C:\Benutzer und schmeiß die Profile mal weg und geh dann mal unter:
Regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
da schmeißt du die Profile auch mal weg und schon sollte es wieder klappen. Ich kann dir nicht genau sagen wieso, er sucht nach Profilen, findet welche kann sie aber nicht laden, ...
Hatte ich schon mehrmals bei Kunden
Gruß XenClient