Terminal Server 2003 Drucker Installation
Ich bekomme auf unserem Terminal Server 2003 ein paar Drucker nicht installiert. Da ich dachte das es an den Treibern liegt, habe diverse Ersatztreiber probiert aber leider brachte das auch keinen Erfolg. Da andere Drucker funktionieren und deren Clients genau gleich eingestellt ist kann es nicht an den Clients liegen. Bei den Clients handelt es um Windows 2k Clients.
Wie ich hier schon gelesen habe, indentifiziert der Server den Drucker Aufgrund des Druckernames, bei WindowsServer 2k, auf jedenfall. Ist das bei Windows 2003 Server das gleiche und wenn ja gibt es, wie auch bei Windowsserver 2k, eine Datei wo man die komplimentär Treiber eintragen kann?
MFG und Danke
Wie ich hier schon gelesen habe, indentifiziert der Server den Drucker Aufgrund des Druckernames, bei WindowsServer 2k, auf jedenfall. Ist das bei Windows 2003 Server das gleiche und wenn ja gibt es, wie auch bei Windowsserver 2k, eine Datei wo man die komplimentär Treiber eintragen kann?
MFG und Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59542
Url: https://administrator.de/contentid/59542
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar