Terminalserver - Anmeldung der Clients soll nicht mehr möglich sein
Hallo ...
wir haben nen Terminalserver aufgesetzt (W2k3) und wollen nun, dass die Clients es nicht mehr gestattet ist, sich lokal anzumelden.
Also sobald der Client sich hochgefahren hat, soll die Remotedesktopverbindung "aufpoppen".
Desweiteren soll es dem User dann nicht mehr gestattet sein, die Remoteverbinung zu beenden.
Kann mir jemand sagen, wie man das am besten umsetzten kann?
PS.: Wir hätten ja ne Lösung ...
Ich könnte, wenn man sich lokal anmeldet, automatisch die Remotedesktopverbindung starten lassen und der client sperrt den lokalen PC automatisch ... is aber sehr Umstellung.
wir haben nen Terminalserver aufgesetzt (W2k3) und wollen nun, dass die Clients es nicht mehr gestattet ist, sich lokal anzumelden.
Also sobald der Client sich hochgefahren hat, soll die Remotedesktopverbindung "aufpoppen".
Desweiteren soll es dem User dann nicht mehr gestattet sein, die Remoteverbinung zu beenden.
Kann mir jemand sagen, wie man das am besten umsetzten kann?
PS.: Wir hätten ja ne Lösung ...
Ich könnte, wenn man sich lokal anmeldet, automatisch die Remotedesktopverbindung starten lassen und der client sperrt den lokalen PC automatisch ... is aber sehr Umstellung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38209
Url: https://administrator.de/contentid/38209
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar