plominski
Goto Top

THEMA: Win2003 - PPTP lokales Netzwerk sperren

Grüße

ich such genau die Option um PPTP User nur auf den Win2003 SBS zulassen, aber nicht lokel im Netzwerk Zugriff zu gewähren ...

MFG Daniel

Content-Key: 9388

Url: https://administrator.de/contentid/9388

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Apr 13, 2005 at 19:17:34 (UTC)
Goto Top
Öhm, sorry..aber per pptp kann man nur zugreifen wenn auch ein PPTP server läuft. Enn es also nur deinen SBS gibt, wo ist das Problem? Wenn noch ein anderer läuft, schränke dort den Zugriff ein.
Member: Plominski
Plominski Apr 13, 2005 at 22:33:54 (UTC)
Goto Top
eine etwas aussagekräftigere antwort wäre wünschenswert!

CLIENT === INET === ROUTER -> FIREWALL (lan) -> Win2003 SERVER
|____________________ PPTP ___________________|

so jetzt möcht ich aber nicht das der REMOTE client auch zugriff auf die anderen rechner im lan hat ! sondern nur die dienste des win2003 sehen/benutzen darf!

MFG Daniel (Danke)