Themen von administrator.de auf dem Index?
Hallo zusammen,
die folgende Seite/das folgende Thema wird bei mir durch die Firewall geblockt:
Dateinamen von bildern auslesen und ab der 6. Stelle die Nulle entfernen
Ok, ist sicherlich eine Einstellungssache unseres RZ, aber was ist an dem Titel dran, daß man mich vor dieser Seite schützen muß?
Gruß J chem
die folgende Seite/das folgende Thema wird bei mir durch die Firewall geblockt:
Ok, ist sicherlich eine Einstellungssache unseres RZ, aber was ist an dem Titel dran, daß man mich vor dieser Seite schützen muß?
Gruß J chem
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226627
Url: https://administrator.de/contentid/226627
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Jochem:
Ok, ist sicherlich eine Einstellungssache unseres RZ, aber was ist an dem Titel dran, daß man mich vor dieser Seite
schützen muß?
Ok, ist sicherlich eine Einstellungssache unseres RZ, aber was ist an dem Titel dran, daß man mich vor dieser Seite
schützen muß?
Seid Ihr öffentlicher Dienst? Dann könnte es vermutlich an den "Nullen entfernen" liegen.
duck und wech
lks
Mich in Deckung auf den Poden werf.
Oder war es die 6 (6=sex)?
lks
PS: Kannst Du den regulären Ausdruck, der da steht einfach per copy & paste mal in eine Code-Tag reinpfriemeln. Im Screenshot ist er etwas unübersichtlich. Dann könnte man mal schauen, worauf der triggert.
ich meinte nicht die URL, sondern die reguläre Expression (das rote im screenshot), in der, wie andere schon bemerkten date und andere worte drinstehen.
lks
Zitat von @Jochem:
Moin,
also dann so
Gruß J chem
Moin,
also dann so
> ufgrund von regulÀren AusdrÌcken verbotene URL:
> (meet|hook|mailord|latin|(asi|mexic|dominic|russi|kore|colombi|balk)an|brazil|filip|french|chinese|ukrain|thai|tour|foreign|date){1,}.*(dar?[lt]ing|(sing|coup)le|m[ae]n|girl|boy|guy|mat(e|ing)|l[ou]ve?|partner|meet)
>
Gruß J chem
eindeutig.
genauer:
es paßt date{1,}.*m[ae]n
lks
Nachtrag: Also doch nicht die Nullen. Darf ich den Locher behalten?
Nachtrag zum Nachtrag: Obwohl wenn man's genau nimmt, sind's doch vielleicht die Nullen, aber nicht die in der Überschrift.
Edit: passende Regexp korrigiert.
Zitat von @Jochem:
dann düfte ich aber auch nicht auf irgendwelche "Dating-Portale" kommen, um dort ein <date> zu organisieren. Ersteres klappt
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg !dann düfte ich aber auch nicht auf irgendwelche "Dating-Portale" kommen, um dort ein <date> zu organisieren. Ersteres klappt
LG, Thomas
Zitat von @Jochem:
Moin,
dann düfte ich aber auch nicht auf irgendwelche "Dating-Portale" kommen, um dort ein <date> zu organisieren.
Ersteres klappt, zweiteres naja, da gibt es noch ein "Einspruchsrecht".
Moin,
dann düfte ich aber auch nicht auf irgendwelche "Dating-Portale" kommen, um dort ein <date> zu organisieren.
Ersteres klappt, zweiteres naja, da gibt es noch ein "Einspruchsrecht".
"date" und "dating" paßt eben nicht, aber "dateinamen" schon. da hat sich einer beim regex falsch ausgetobt statt KISS zu beachten "keep ist simple, stupid!". manchmal ist es sinnvoller mehrere Ausdrücke zu nehmen, als alles in eines hineinwursteln zu wollen.
lks
Hallo,
Die hast du dir aber nicht Verdient, die Eins...
Gruß,
Peter
Die hast du dir aber nicht Verdient, die Eins...
Gruß,
Peter