136167
Goto Top

Third-Party-CRM Add-In kann im Outlook nicht mehr gestartet werden

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass unser CRM-Add-In (CAS genesisWorld) im Outlook nicht mehr mitstartet und auch nicht aktiviert werden kann.
Auch wenn ich das Add-In manuell unte COM-Add-Ins aktiviere finktioniert es nicht. Bei den Kollegen, die das CRM-System nutzen startet es normal mit.

Ein Start des Programms im Safe Mode brachte auch keine Verbesserung. Komisch ist, dass das Add-In bei den anderen Benutzern funktioniert und an dem
Gerät schon funktioniert hat.

Content-ID: 383225

Url: https://administrator.de/forum/third-party-crm-add-in-kann-im-outlook-nicht-mehr-gestartet-werden-383225.html

Ausgedruckt am: 16.03.2025 um 02:03 Uhr

emeriks
Lösung emeriks 13.08.2018 um 12:51:47 Uhr
Goto Top
Hi,
teste mal mit einem frischen Benutzerprofil. Das alte vorher sichern.

E.