mrcount
Goto Top

Thunderbird, O365 und shared Mailboxes und Calendar

Servus zusammen,

wie schaffe ich es, dass in Thunderbird die "shared Mailboxes" und Kalender aus Office365 angezeigt werden, die ich auch im Outlook sehe?
Mein persönliches Postfach inkl. Kalender ist vorhanden und sync, aber ich finde kein funktionierendes Plugin für den Rest.

Die meisten Anleitungen im Netz sind 2 Jahre alt und die dort beschriebenen Plugins sind outdated/werden in der aktuellen Version von Thunderbird nicht unterstützt.

Vielleicht hat ja jemand von euch das schon zum Laufen gebracht? face-wink


VG

Content-Key: 556504

Url: https://administrator.de/contentid/556504

Printed on: June 25, 2024 at 12:06 o'clock

Member: BirdyB
Solution BirdyB Mar 11, 2020 at 15:11:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
shared-calendar wird nicht funktionieren. Die Mailboxen kannst du nach dieser Anleitung einbinden:
https://www.arclab.com/en/kb/email/imap-settings-shared-mailbox-office-e ...

VG
Member: MrCount
MrCount Mar 12, 2020 at 16:03:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BirdyB:
shared-calendar wird nicht funktionieren.

Schade...
Trotzdem danke!!
Member: vergissmiNET
vergissmiNET May 31, 2021 at 09:38:53 (UTC)
Goto Top
Hallo BirdyB,
hättest Du evtl. nähere Infos dazu, warum das mit den Shared Calendars nicht funktioniert? Einen Link oder ein paar ausführende Worte dazu?
Vielen Dank!