phill93
Goto Top

Thunderbolt 2 Gerät an Thunderbolt 3 Dock

Hallo,

ich möchte mir für meinen Arbeitsplatz ein Dock anschaffen. Da ich mein MacBook Pro (Early 2015) im laufe des nächsten Jahres ersetzten möchte würde ich ungern eine Thunderbolt 2 Dockingstation kaufen.

Weißt jemand ob es einen Adapter von TB2 auf TB3 gibt mit dem ich ein TB3 Dock (natürlich ohne Laden) nutzen kann?

Gruß

Phill93

Content-Key: 581573

Url: https://administrator.de/contentid/581573

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Jun 24, 2020 at 07:46:53 (UTC)
Goto Top
Was soll das das Dock können?

Ggf ist ja auch ein USB3 Dock für dich von i-tec interessant.
Member: Phill93
Phill93 Jun 24, 2020 at 07:53:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

an das Dock sollen zwei 1920x1200 Monitore, Tastatur, Maus und Netzwerk. So weit ich aber weiß hat MacOS so eine Probleme mit reinen USB Docks.

Gruß

Phill93
Member: tech-flare
tech-flare Jun 24, 2020 at 07:59:06 (UTC)
Goto Top
Also ich hatte selbst von i-tec ein Dock dran und keine Probleme. Schau doch einfach mal bei denen auf der Seite.

2xFullHD über usb3 ist kein Problem