Time Lap erstellen (+48000 Fotos in 60 Ordnern)
Hey
kennt einer ein Programm (Freeware) wie ich eben mal +48000 Fotos zu einem Time Lap zusammen bekomme?
Haben den Serverraum umgebaut und eine GoPro hin gehangen
VirtualDub und TLTool6 können immer nur einen Ordner abgrasen, und das dauert dann auch ewig... wollte jetzt nicht jeden Ordner einzelnt anpacken.
evtl kennt ja einer so ein tooles tool das das mal eben macht
kennt einer ein Programm (Freeware) wie ich eben mal +48000 Fotos zu einem Time Lap zusammen bekomme?
Haben den Serverraum umgebaut und eine GoPro hin gehangen
VirtualDub und TLTool6 können immer nur einen Ordner abgrasen, und das dauert dann auch ewig... wollte jetzt nicht jeden Ordner einzelnt anpacken.
evtl kennt ja einer so ein tooles tool das das mal eben macht
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 393387
Url: https://administrator.de/contentid/393387
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
mach ein wenig Scripting unter Linux, habe es vor einiger Zeit mal schnell zusammengepfuscht um aus stündlichen Screenshots vom Statusscreen unseres BHKWs ein Filmchen machen zu können, die Bilder liegen unter /srv/Data/BHKW und /srv/Data/BHKW/Work dient als Arbeitsverzeichnis:
mach ein wenig Scripting unter Linux, habe es vor einiger Zeit mal schnell zusammengepfuscht um aus stündlichen Screenshots vom Statusscreen unseres BHKWs ein Filmchen machen zu können, die Bilder liegen unter /srv/Data/BHKW und /srv/Data/BHKW/Work dient als Arbeitsverzeichnis:
cd /srv/Data/BHKW/Work
rm*.jpg
jhead -mkexif ../*.jpg
nice -n 18 convert ../BHKW*.jpg -fill black -pointsize 20 -gravity south-east -annotate +40+40 'Meine Firma %[EXIF:DateTimeOriginal] magicteddy' -set filename:f '%t.%e' +adjoin '%[filename:f]'
nice -n 15 ffmpeg -framerate 15 -pattern_type glob -i '*.jpg' -c:v libx264 -pix_fmt yuv420p BHKW-$(date +%Y%m%d).mp4
rm *.jpg