Tobit David - XBL / Spamliste einrichten

Mitglied: Raphael

Raphael (Level 1) - Jetzt verbinden

20.06.2006 um 13:45 Uhr, 6369 Aufrufe

Wir benutzen hier einen David-Mailserver (V8) und hätten gerne eine "Spamliste" eingerichtet. Vom Prinzip her eine Liste wie bei spamhaus.org... (oder die CBL, etc)
Hat irgendjemand eine Idee wie man das realisieren kann? es gibt schienbar nirgens eine Option um so eine Liste inzubauen. Man kann lediglich einzelne IPs bzw. einzelne Absender blockieren...
Der "Spam-Schutz" von Tobit selber kommt nicht in Frage.

Viele Grüsse
Raphael
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
E-Mail
Tobit David Alternative gesucht
paradoxoneFrageE-Mail7 Kommentare

Hi Community, wir suchen für unser David zehn! eine Alternative. Im Prinzip muss das Mailprogramm nur folgende wesentlichen Punkte ...

Exchange Server
Exchange + Tobit David Problem
gelöst SYS64738FrageExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche erhalten mehrere Benutzer bei einem von unseren Kunden, eMails vom Exchange Server des ...

Exchange Server

Von David (Tobit) auf Exchange 2016 migrieren

gelöst jannis21FrageExchange Server18 Kommentare

Hallo, Ich würde beauftragt unseren E-Mail Service Provider zu wechseln. Wir haben uns entschieden von David auf Exchange 2016 ...

Windows 10

Tobit David Anhänge über Windows Explorer einfügen

gelöst Netman18FrageWindows 105 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 aufgesetzt. Ich verwende als E-Mail Programm den Tobit ...

E-Mail

Tobit David fx: emails mit base64 Kodierung darstellen

gelöst MichiBLNNFrageE-Mail1 Kommentar

Hallo, wenn ich in meinem David Client eine email mit base64 Kodierung bekomme, wird nur die kodierte Version angezeigt. ...

E-Mail

David Tobit fx 11.00a Persönlicher Kalender wird nicht angezeigt?!

gelöst XxMeikyxXFrageE-Mail

Hallo zusammen, bei all unseren Benutzern wird der Kalender optisch nicht mehr angezeigt. Die bereits erstellten Termine werden angezeigt ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT