Treiber für Acer Extensa 5220

Mitglied: johny7

johny7 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2009, aktualisiert 14:04 Uhr, 7385 Aufrufe, 1 Kommentar

Treiber für meinen Broadcom WLAN im Acer Extensa 5220

Ich suche schon seit Monaten nach dem passenden Treiber für mein WLAN. Nach der Installation des auf der Acer-Website angebotenen Treibers, bekomme ich immer die Meldung, die Komponente sei nicht ordnungsgemäß installiert worden. Ich benutze WindowsXP ServicePack 3. Kann mir evtl. jemand helfen? Der Treiber auf der beiligenden CD funktioniert ebenfalls nicht. Mein Acer hatte ursprünglich Linux Linpus drauf, bevor ich die Platte formatiert habe.
Mitglied: Flo985
05.01.2009 um 14:55 Uhr
Hallo,

den Link habe ich nach 1 Minute googlen gefunden.
http://www.christian-valder.com/mein-block/technik/acer-extensa-5220-wl ...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Acer EB321QURwidp Split Screen Software
cramtroniFrageGrafikkarten & Monitore2 Kommentare

Guten Tag zusammen, wir haben einem Kollegen einen Acer EB321QURwidp gekauft. Er hat eine Inteld HD Graphics 4600 Grafikkarte. ...

Notebook & Zubehör
Öffnen eines Acer Aspire 7739
gelöst ThorgeonFrageNotebook & Zubehör2 Kommentare

Grüß Gott liebe Gemeinde, Wie im Titel erwähnt versuche ich ein Acer Aspire zu öffnen aber leider will der ...

Windows 10
Acer TMP2510 - Buggy WU-Treiber
chgorgesErfahrungsberichtWindows 10

Hallo zusammen, musste die letzten Tage wieder mal eine unschöne Windows 10 Erfahrung machen: Neues Acer Travelmate P2510-M gekauft ...

Notebook & Zubehör
Acer Aspire One 721 kein Bild
gelöst Windows10GegnerFrageNotebook & Zubehör30 Kommentare

Hallo, ich habe o.g. Laptop geschenkt bekommen. Fehler ist ganz blöd: Wenn man den anschaltet leuchtet die Power-LED. Der ...

Windows 10

Acer-Notebook wacht nicht aus Standby auf

gelöst achkleinFrageWindows 105 Kommentare

Hallo, auf dem Notebook meiner Frau (Acer E5-571-33PR) habe ich kürzlich Windows 10 64 Bit neu installiert. Seit dem ...

Multimedia & Zubehör

Administrator Kennwort zurücksetzen - Acer Beamer P5515

gamerffFrageMultimedia & Zubehör2 Kommentare

Hallo Forum, weiß jemand wie man bei einem Acer Beamer P5515 das Admin Kennwort zurücksetzt? Oder den ganzen Beamer ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud